Samstag, 3. Juli 2010

Ballistol Produkttest


- Werbung -



Ich habe das Glück dank Nicky ---
Ballistol zu testen.
Als erstes habe ich mich mal ein wenig auf der Homepage von Ballistol umgesehen.
http://www.ballistol.de/index.php?page=Startseite
Die Anwendungsmöglichkeiten scheinen ja unbegrenzt zu sein.

Flasche Nr. 1 hat sich gleich mein Mann geschnappt. Er hat damit diverse Auto und Rollerteile versorgt. Die Anwendung ist denkbar einfach .. und das Ergebnis ist sehr gut..
Mein Sohn hat sich danach die Flasche genommen und hat seine Angelausrüstung auf Vordermann gebracht. Er war sehr zufrieden.
Auch ich habe mir dann die Flasche geschnappt und bin durch die Wohnung getigert um auszuprobieren. Dort quietschte mein Bett... die eine Schranktür war etwas holprig..
Die Anwendung ist sehr einfach .. das Ergebnis gut...
lt. Hersteller darf man das Öl auch an Mensch und Tier benutzen... Das habe ich mich bislang noch nicht getraut.. werde ich aber nachholen.
Ich habe noch etwas Ballistol und schaue mal was sich noch reparieren lässt..
Nochmals Danke an Nicky das ich mittesten darf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen