Sonntag, 11. Juli 2010

Nano Versiegelung mit Lotus Effekt

- Werbung -
Heute habe ich eine eine Super Aktion von .heureka-shop.com

Nanoversiegelung

Die Nanoversiegelung ist eine Super Sache.... gerade Brillenträger dürften den Lotuseffekt zu schätzen wissen. Der Lotuseffekt sorgt dafür das Wassertropfen z.b. Regentropfen schön am Brillenglas abperlen. Die Verwendungszwecke des Brillenreinigers sind vielfältig. z.b. ist es auch möglich das Visier seines Motorradhelmes damit zu behandeln. Auch hier perlen die Regentropfen dann schön ab.
Die Nanoversiegelung wird auch in anderen Bereichen eingesetzt. Hierbei sei z.b. die Keramik im Badezimmer zu erwähnen.. Für alle ein super Arbeitserleichterung wenn die Wassertropfen einfach so abperlen. Auch bei der Autopflege sorgt der Lotuseffekt für eine tolle Wirkung , sei es auf dem Lack und besonders an der Windschutzscheibe.
Ich denke mal es lohnt sich die Seite von .heureka-shop.com/
sich genauer anzusehen. Hier werden noch weitere tolle Einsatzmöglichkeiten gezeigt.
Mein Lieblingsprodukt ist der Brillenreiniger

Gestern habe ich meinen Brillenreiniger bekommen... jetzt wird erstmal getestet



Kommentare:

  1. Produkte der Nanoversiegelung gibt es nicht nur Brillen und Visiere, sondern auch fürs Auto, Haus, Haushalt und den gewerblichen Bereich. Viele Beispiele findet man unter http://www.preimess.de in der Rubrik Kundenmeinungen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir eine Flasche bei Preimess bestellt und natürlich sofort ausprobiert. Ich bin begeistert und kann das Produkt nur empfehlen.

    AntwortenLöschen