Freitag, 23. Juli 2010

Sonnentor Produkte


- Werbung -



Die Fa. Sonnentor war so freundlich und hat mir einige Produkte aus ihrem reichhaltigen Sortiment zum testen, probieren und bewerten zugeschickt.
Herzlichen Dank nochmals hierfür.

In der nächsten Zeit werde ich hier die einzelnen Produkte vorstellen.

-----------------------------------------------------------------------------------

Sonnenkuss Dinkel Knabberstangerl


Gute Laune Dinkel Knabberstangerl






Diese 2 Sorten Knabbergebäck waren im Paket enthalten. Am Wochenende haben wir sie mal ausgetestet. Ich muss sagen sie schmecken einfach köstlich. Wir lieben es solche Stangen in Tzaziki zu dippen... Einfach nur lecker... aber auch der Geschmack ohne Dip-Sosse überzeugt. Also einfach nur zu empfehlen...

-----------------------------------------------------------------------------------

Bei meinen Packet waren auch 2 Packete mit Teemischungen dabei. Alleine der Name der Teemischungen macht schon Gute Laune und steigert das Wohlbefinden. Schmecken tun sie ausserdem noch.. und das nicht nur mir, sondern auch meiner Familie.





Hier könnt ihr euch umschauen. Kräutertee

-------------------------------------------------------------------------------------



Keckse

Die Keckse habe ich an einen Lieben Menschen verschenkt. Ich finde das ist die perfekte Aufmerksamkeit für liebe Freunde. Im Sonnentor-Shop gibt es auch weitere nette Keckssorten.
-------------------------------------------------------------------------------------




Gewürze
Diese Gewürzmischungen sind sehr vielfältig. Es macht super viel Spaß damit zu Kochen. Die Mischungen sind sehr vielfältig und es sind Gewürze dabei die man meist so zu Hause garnicht verwendet. Also ruhig mal ausprobieren.. Es lohnt..
-------------------------------------------------------------------------------------



Kaffee
Die Kaffeeproben waren auch sehr gut. Leider nur viel zu wenig.. für uns Kaffeetrinker


-------------------------------------------------------------------------------------


-------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen