Montag, 23. August 2010

Toppits

Testroom Advertorial
- Werbung -


Heute habe ich ein Päkchen mit Toppits Testprodukten bekommen.
In dem Testpäkchen war eine Packung Alufolie, 1 Packung Gefrierbeutel und 1 Packung Frischhaltefolie.
Hier könnt ihr Euch auch selber Testprodukte anfordern. 200 Probepackungen werden hier wöchentlich vergeben.


Auf der Seite der Toppits-Geschmaksakademie gibt es viele nützliche Tips.TV-Koch Andreas C. Studer zeigt in tollen Videos die besten Haushaltstipps.

In verschiedenen Videos wird gezeigt,wie alles funktioniert.
Hier ein Beispiel-Video das einen das Einfrieren von Obst erläutert.



Quellen-Nachweis: you-Tube-Video by Toppits-Geschmacks-Akademie / Testroom



Aber schaut euch unbedingt noch die anderen an... Sind echt klasse.


-------------------------------------------------------------------------

Die Frischhaltefolie:



Die Frischhalte-Folie gefällt mir sehr gut. Was mir aufgefallen ist -- beim entnehmen pappt sie nicht so zusammen wie es oft bei No-name Produkten der Fall ist. Dies ist wirklich ein Vorteil.

Die Lebensmittel liessen sich gut verpacken. Mein FAzit: empfehlenswert

-------------------------------------------------------------------------------

Die Alufolie:




Die Alufolie ist Extra reißfest mit "Kraft Waben". Es scheint als wäre die Alufolie wirklich fester wie die normale Folie. Ich muss allerdings zugeben das ich eigentlich nie Probleme mit der Reißfestigkeit von meiner Alufolie habe, deshalb habe ich hier auch nicht die grossen Unterschiede bemerkt... Auf jeden Fall auch zu empfehlen.

Falls nach dem Benutzen die Alufolie noch einigermasen sauber ist.. zerknülle ich sie und packe sie in die Geschirrspülmaschine. Dies soll gegen Flugrost helfen. So erfüllt sie dann auch noch einen Zweck.

--------------------------------------------------------------------------------

Die Gefrierbeutel:



Die Gefrierbeutel die ich testen durfte haben einen extra Boden, dadurch sind sie fester und einfacher zu befüllen. Ich denke gerade bei schweren Lebensmitteln ist das durchaus sinnvoll. Bin sehr zufrieden mit den Beutel.

---------------------------------------------------------------------------------





-------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Hallo! Verfolge dich mal und würde mich über einen Gegenbesuch natürlich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. bist auch auf meiner Verfolgungsliste

    AntwortenLöschen