Freitag, 29. Oktober 2010

Durex - Überraschungspaket abstauben

Die Versandapotheke mycare veranstaltet eine super Bloggeraktion auf ihrer Website.

Jeder der einen Artikel zu dem Gewinnspiel und der Link4Durex Aktion auf seiner Webseite oder seinem Blog veröffentlicht bekommt dafür ein Durex "Überraschungspaket" im Warenwert von mindestens 15 € - versandkostenfrei nach Hause geliefert.

Hier die genauen Infos:
1. Schreibe einen Artikel über unser Gewinnspiel, die oder die Produkte von Durex (zu finden in unserem und verlinke darin zu mycare (www.mycare.de).
2. Veröffentliche diesen Artikel auf Deiner Webseite oder Deinem Blog.
3. Sende uns eine E-Mail mit Deiner Lieferadresse und der URL unter der wir die aktive Verlinkung finden können an gewinnspiel@mycare.de.

1 Kommentar:

  1. Tolle Aktion, gelle? Hab da auch mit gemacht und habe eine witzige Idee, was ich mit den Kondomis mache ;-)

    Übrigens:

    Bei mir startet am 1.11. um 11 Uhr eine richtig große Mitmach-Aktion. Für alle, die dabei sind, gibt es einige Möglichkeiten, mitzumachen, um sich Lose zu verdienen. Denn mit denen lose ich am Ende der Mitmach-Aktion ganz viele Mitmach-Belohungen aus. Also, nicht vergessen: 1.11. um 11 Uhr bei der Familienmanagerin reinschauen - alle dürfen sich herzlich eingeladen fühlen.

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen