Samstag, 9. Oktober 2010

Wilkinson Sword Hydro 5

 - Werbung -
Es wurden bei Blog.de 500 Blogger gesucht die über den neuen

Wilkinson Sword Hydro 5


bloggen möchten.


Bei der Aktion habe ich gleich meinen Kommentar hinterlassen und meinen Mann als Tester angegeben.

Der Rasierer ist eine Weltneuheit da er gleichzeitig rasiert, pflegt und direkt Feuchtigkeit spendet. Super sind auch die 5 Ultra Klingen mit integrierten Skin Guards,
die die Hautoberfläche glätten um Hautirritationen zu verringern.

In der letzten Woche haben wir den Rasierer nun erhalten. Mein Mann konnte nun den Rasierer ausgiebig testen.

Sein Fazit: Ein sehr guter Rasierer. Er liegt sehr gut in der Hand. Auch schwer erreichbare Stellen sind gut zu rasieren. Er gleitet leicht über die Haut. Hautirritationen waren nicht erkennbar. Es ist ein Rasierer der oberen Klasse. Sicherlich ein Rasierer dem man bei einen Kauf in Betracht ziehen sollte.
Die Klingen sind noch nicht abgenutzt .. er kann den Rasierer also noch verwenden. Sicherlich wird er auch noch Klingen nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen