Samstag, 20. November 2010

re-load ENERGY

Bei 123present.de darf ich das re-load ENERGY SPRAY kostenlos testen.

Diese Woche ist es nun angekommen.





Mit 390 mg Koffein (1.950 mg/100 ml) liefert das neue re-load Energy SPRAY mehr Power als 4 Dosen gängiger Energydrinks oder 9 Tassen Espress. Es ist 8mal stärker als Kaffee...

Sitzt also ordentlich power hinter - deshalb darf pro Tag auch nur eine Flasche verwendet werden.

re-load Energy aus reinen, natürlichen Zutaten und kommt ohne Zusätze wie Farbstoffe und Konservierungsmittel aus.
Die Hauptwirkstoffe sind hoch konzentriertes Koffein, ein Vitamin B Komplex und ein Aromamix.


Fazit: Versuchen kann man es... für mich allerdings ist das nix. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Eine kleine Wirkung habe ich vernommen. Wie gesagt werde es aber nicht weiter verwenden.

Kommentare:

  1. schön, da freu ich mich wenn du sagst das Sonnentor toll ist.
    Ich werde meinen test heut abend mal anfangen
    stimmt die namen sind echt super
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich nochmal
    stimm der omni roller sieht auch ein wenig aus wie ein deo, aber er is wirkl gut aber ich brauch jmd der mich berollt
    lg

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    ich hab dich getaggt
    schau mal hier:
    http://mrspinkstestblog.blogspot.com/2010/11/getaggt.html

    AntwortenLöschen