Mittwoch, 22. Dezember 2010

foxxshirts shopbewertung

 - Werbung -
Heute möchte ich euch den Online-Shop foxxshirts vorstellen.

Im Shop kann man qualitativ hochwertige Mode wie T-Shirts und Poloshirts finden. Das Sortiment umfasst über 2000 Artikel. Die Homepage ist übersichtlich gestaltet.


Im Shop gibt es viele verschiedene Rubriken:
Männerbekleidung
Damenbekleidung
• Kinderbekleidung
• Sportbekleidung
• Jacken
• Arbeitsbekleidung
• Assesoires
• Übergrössen
• Markenbekleidung


oder man gibt seinen Suchbegriff direkt in die Suchmaske ein.


foxxshirts verspricht

T-Shirts, Poloshirts und Sweatshirts günstig bei Foxxshirts bestellen

Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Mode wie T-Shirts und Poloshirts. Auch unsere Sweatshirts sind gerade zum Winter zu empfehlen.
Um unseren Kunden ein Höchstmaß an Originalität und Individualität gewähren zu können, bietet Ihnen FoxxShirts die Möglichkeit, der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Wählen Sie aus unserem Sortiment einen von über 2000 Artikeln und designen Sie diesen mit Ihrem ganz persönlichen Wunschmotiv. Gestalten Sie ihre Poloshirts, Sweatshirts oder eines unserer anderen Produkte und wir werden diesen Wunsch mit einem hochwertigen Tshirt Druck zu Ihrer vollsten Zufriedenheit in Erfüllung gehen lassen.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für T-Shirts.

Unsere Vorteile auf einem Blick:

Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops
Käuferschutz bei PayPal
gute Zahlungskoditionen

schneller Versand (Ware sofort versandfertig)
Tiefpreis-Garantie
kompetente Beratung


Meine eigene Erfahrung.
Bestellt habe ich 2 Kaputzenjacken .. eine in rot die andere in schwarz.
Die Qualität der Ware ist ausgezeichnet. Sie fühlt sich sehr gut an. Besonders schön fühlen sich auch die Innenseiten der Jacken an. Also diese Jacken sind durchaus zu empfehlen. Klar hätte ich auch billigere Varianten hier im Shop finden können. Ich habe mich aber bewusst für diese Jacken entschieden da ich denke das sie auch sehr pflegleicht sind.




Übrigens der ganze Bestellvorgang hat super geklappt. Ich habe eine Bestättigung meiner Bestellung per mail bekommen. Später dann auch eine Versandmitteilung. Der Versand erfolgte zügig. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Die Kaputzenjacken bekommen übrigens meine Kiddies zu Weihnachten... passt also sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen