Montag, 27. Dezember 2010

Spontex Produktvorstellung

 - Werbung -
Die Firma Spontex war so freundlich und hat mir einige Produktmuster zugeschickt.
Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.


Nun die Vorstellung der Produkte:


Spontex Sanft + Seide


Dies ist der neuste Handschuh aus der Spontex- Kollektion. Der Clou: natürliche Seidenfasern im Innern des Sanft & Seide Handschuhs bieten ein besonders streichelzartes Tragegefühl. Dieser Universalhandschuh wird Ihre Hände bei allen Putz- und Pflegearbeiten im Haushalt begeistern und verwöhnen!




Spontex Luftentfeuchter

Entfeuchtet und erfrischt in allen Räumen – und das Auge freut sich über die dekorative Box.
Einfaches Handhabung – kein Wasseraustausch nötig. Feuchtigkeit wird in ein Gel umgewandelt. Sind die Nachfüllpacks prall gefüllt, einfach ersetzen.







Schwammtuch + Microfibre

Schwammtuch + Microfibre vereint erstmals die Vorteile von Schwammtuch und Mikrofaser. Also saugstarke Schwammtuchseite ist ideal zum Trockenwischen, während die Mikrofaserseite mit Ihrer hohen Reinigungskraft ihre Oberflächen auch ohne chemische Reinigungsmittel effizient säubert.







Spontex Flexi

Ein Scheuerschwamm mit Schwammtuchseite. Ein Multitalent das man im ganzen Haushalt einsetzen kann. Durch seine Flexibilität ist er ganz besonders an schwer erreichbaren Flächen einsetzbar. Extrem handlich, griffig und sehr flexibel.








Scheuerschwamm Anti-Fett

Schöne Scheuerschwämme die durch ihre Form sehr flexibel sind. Sehr handlich.









Mein Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Super gut gefallen mir auch die Handschuhe. Fühlen sich von innen sehr weich an. Die Firma Spontex bietet viele Produkte für unterschiedliche Probleme an. Ein Produktfinder auf der Website ermöglicht es einen das richtige Produkt für seine Probleme zu finden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen