Dienstag, 21. Dezember 2010

Trendige Gewürzmischungen von yourcurry

 - Werbung -

yourcurry war so freundlich und hat mir einige kleine Produktproben aus ihrem vielfältigen Gewürzmischungen zugeschickt.

Hierfür bedanke ich mich recht herzlich.

Schon das auspacken war ein Genuss. Ich muss zugeben so ein gut duftendes Packet habe ich noch nie bekommen. Einfach himmlisch.




Bekommen habe ich:

Scharfes Your Curry mit Chili
Blumiges Your Curry mit Blüten
Mildes Your Curry Klassisch
Frisches Your Curry mit Minze
Fruchtiges Your Curry mit Orange

Man sieht schon an den verschiedenen Paketen die unterschiedlichen Farben und damit die unterschiedlichen Gewürzzusammenstellungen.

Die Currymischen werden wöchentlich per Hand gemischt. Deshalb sind die Currymischungen auch frisch - den Unterschied können Sie riechen!( Habe ich ja schon weiter oben erwähnt)

Die Philosophie von yourcurry auf einem Blick
· frisch
· handgemahlen
· handgeröstet, jedes Gewürz separt, da alle Samen
unterschiedliche Röstzeiten haben
· ohne Konservierungsstoffe
· ohne Farbstoffe
· ohne Geschmacksverstärker


hier gehts zum shop

Kommentare:

  1. schade - ich mag curry sehr gern. Welches der Gewürze verträgst du denn nicht?

    AntwortenLöschen