Freitag, 3. Dezember 2010

Wild Fire von Brandnooz


Vor ein paar Tagen kam mein Testpaket mit 2 Flaschen Wild Fire an


Dieses neue Getränk darf ich für brandnooz testen.


WILD FIRE:
Seit gut einem Jahr, mischt WILD FIRE - das neue Szenegetränk made in
Munich die Bars, Kneipen, Clubs und Cafés im Münchner Großstadtdschungel auf. Seitdem zählt die Geschmackssafari in der Zebraflasche, bestehend aus 25% Apfelsaft natürlichem Vitamin C und dem Schuss Koffein zu den beliebtesten Kaltgetränken der urbanen Szene.

Schaut euch selber mal die WILD FIRE Seite an.

Mein Fazit: Ich habe schon einige Energy Drinks probiert, geschmeckt hat mir bislang wenig. Dieser hier allerding schmeckt mir gut. Man schmeckt deutlich den Apfelsaft herraus und ein wenig Colageschmack. Also mir hats geschmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen