Mittwoch, 19. Januar 2011

bebe goodbye make up -- im Test

- Werbung -

Hallo, heute möchte ich euch von bebe Young Care das goodbye make-up vorstellen.
24 h Feuchtigkeitspflege mit einem Hauch Farbe


Getestet habe ich die Farbrichtungen
hell und dunkel

bebe goodbye make up -- dunkel

bebe goodbye make up -- hell












Inhalt: 40 ml
Erhältlich in den Tönen hell und dunkel

Diese Feuchtigkeitspflege ist für alle Hauttypen geeignet. Sie zauberte einen Hauch von Farbe auf das Gesicht. Wichtig: mit UV Filter
Anwendung: Nach der Reinigung gleichmäßig auf Gesicht und Hals verteilen.

Geruch: ich mag den Geruch -- würde mal sagen typisch bebe....
Konsistenz: dünnflüssig

leicht deckend

Mein Fazit:  Ich bin jetzt schon einige Zeit am Testen. Ich vertrage die Creme sehr gut. Allerdings braucht meine trockene Haut gerade jetzt im Winter etwas mehr^^. Im Moment creme ich mich mit einer "fetteren Creme" ein... und drüber lege ich das bebe make up... Mag hier für einige kompliziert erscheinen... Aber meine Haut ist auch etwas komplizierter. Mit diesen Kompromiss komme ich gut klar. Das feuchtigkeitspflegende Make - up ist leicht deckend... Die Creme lässt sich gut auftragen und verteilen.
Für alle die eine leicht tönende Tagescreme suchen ist die Creme passend


Kommentare:

  1. Meine Tochter nutz die inzwischen täglich und sehr gern - in hell.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. vor allem sind die Produkte auch nicht ganz so teuer... und dabei noch gut.. passt also

    AntwortenLöschen