Sonntag, 16. Januar 2011

Neutrogena im Test

- Werbung - 
Heute möchte ich euch 2 Produkte von Neutrogena vorstellen.

Die beiden Produkte sind aus der visibly clear Reihe. Diese helfen Pickel und Mitesser zu entfernen.

visibly clear -- tagliches Waschgel



Pink Grapefruit Tägliches Waschgel.
Dies ist ein Waschgel für die tägliche  Anwendung. Es sorgt  für eine klare, frische und gesund aussehende Haut und ist angenehm leicht. Es reinigt die Haut gründlich von Talg und Schmutz und hilft Pickel sowie Mitesser zu entfernen.
So  wird das Waschgel verwendest
Das Waschgel  täglich – morgens und abends –  auf das feuchte Gesicht auftragen und leicht einmassieren. Die Augenpartie bitte aussparen. Danach abspülen – fertig.

Das Waschgel ist leicht rosa, fast durchsichtig und riecht  leicht nachGrapefruit. Den Duft würde ich als sehr angenehm beschreiben. Nicht aufdringlich, sondern nur leicht. Man kann es leicht verteilen und die Ergiebigkeit ist recht hoch. Es schäumt leicht.

Mein Fazit:
Ich selber habe das Waschgel nur einmal ausprobiert.. einfach weil ich keine unreine Haut habe. Allerdings habe ich das Waschgel danach meinem Sohn gegeben. Er hat schon das ein oder andere Pickelchen. Ist halt so in der Pupertät. Seine Haut ist eher unrein. Also der perfekte Kanditat.  Natürlich ist so ein Zeug total uncool.. und blödsinn...^^ zumindestens war dies die erste Reaktion.... er hat es aber trotzdem verwendet (ohne das ich ihn lange bitten  musste).

Meiner Meinung (und die von meinem Sohn) ist sein Hautbild klarer geworden. Die Verwendung ist für ihn kein Problem und auch der Geruch ist für ihn in Ordnung.. Also er ist sehr zufrieden mit dem Waschgel.


visibly clear - tägliches Peeling



Pink Grapefruit Tägliches Peeling

Mikrokügelchen* entfernen  überschüssige Hautschüppchen, unter denen sich leicht Unreinheiten bilden könnten. Wenn man das Peeling regelmäßig verwendet werden Pickel und Hautunebenheiten entfernt - verstopften Poren werden verhindert. Es reinigt die Haut sanft ohne sie auszutrocknen.
So wird das Tägliche Peeling verwendet
Das Peeling ist  mild, laut Packung kann man es morgens und abends verwenden. Also auf das feuchte Gesicht auftragen und leicht einmassieren.Die Augenpartie auslassen. Danach abspülen.
Es duftet sehr gut nach Grapefruit

Mein Fazit
Mein Sohn durfte bzw. ist noch am verwenden. Das Peeling benutzt er nicht jeden Tag, wäre vielleicht nicht schlecht... ist ihn aber zu aufwendig. Er ist mit dem Peeling sehr zufrieden.

Ich selber schätze das Peeling als auch für empfindliche Haut geeingnet ein. Habe es selbst auch mal ausprobiert. Ich denke mal das es etwas feinkörniger ist wie so manch anderes Peeling.

Wer also unter unreiner Haut leidet - dabei vielleicht noch empfindliche Haut hat.. ist mit dieser Serie sicherlich gut bedient.

Peeling und Waschgel wurden von Dermatologen entwickelt. Es ist Salicylsäure enthalten, welche wirksam Pickel und Mitesser beseitigt. Die Feuchtigkeit der Haut wird erhalten








Kommentare:

  1. ich hab zurzeit leider nur das peeling werde es aber definitiv nachkaufen da es mir so unglaublich gut gefällt

    ich werde eh die ganze serie davon kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Neutrogena Produkte sind sehr gut

    AntwortenLöschen