Montag, 17. Januar 2011

Shatlers Cocktails im Test

- Werbung -
Die Firma Shatlers Cocktails war so freundlich mir 2 Cocktails zum testen zu schicken.
Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Zu SHATLER’s Cocktails

SHATLER’s bietet eine Auswahl der beliebtesten Cocktailklassiker  in Dosen an.
Die Cocktails bestehen nur aus hochwertigen Zutaten. Sie müssen nur noch Crushed Ice hinzufügen und genießen.

Zubereitung:

Cocktailglas (0,4 l)  mit ca. 250 g Crushed Ice füllen
SHATLER’s Cocktail für die optimale Schaumkrone gut schütteln
Dose öffnen und den Cocktail über das Eis giessen.
Glas nett dekorieren.

Also die Zubereitung ist schon mal mehr wie einfach. Wer kein Crushed Ice zur Hand hat-kann es sich auch selber herstellen... einfach Eiswürfel in einen Gefriebeutel.. und mit einem Holzhammer zerkleinern.

Im Angebot sind:

mit Alkohol:

Se-x on the Beach
Pina Colada
Mai Tai
Caipirinha
Tequila Sunrise
Long Island Iced Tea
Swimming Pool
Havanna Special
Planter’s Punch
Singapore Sling


ohne Alkohol:


Virgin Colada
Havanna Juicer
San Francisco
Wake Up

Ich habe mich einmal für Se-x on the beach entschieden.


Wodka, Pfirsich, Orange und Maracuja machen den
SHATLER’s Se-x on the Beach zu einer fruchtig-süßen Versuchung.
Ich habe kein grosses Cocktailglas genommen, sondern die Menge auf einige kleine Gläser verteilt. So konnten einige Mittesten.
Se-x on the Beach ist mein absoluter Lieblingscocktail.Und auch dieser fertig gemischte hat mir sehr gut geschmeckt. Die Zubereitung war denkbar einfach. Deko habe ich weggelassen-schmeckte aber trotzdem köstlich. Meinen Mittestern hat es auch gut geschmeckt.

Danach haben wir noch den Virgin Colada probiert. Dieser enthält keinen Alkohol.




Der cremige Mix aus Ananas und Kokos ist die kleine Schwester der Piña Colada: ohne Alkohol, doch mit genausoviel Geschmack.










Auch dieser Cocktail hat uns gut geschmeckt. Wie bei meinen anderen Cocktail habe ich die Menge wieder auf einige Gläser verteilt. Es konnten so einige mittesten.

Wenn man also mal Gäste erwartet könnte man das ganze auch mal als Willkommensgruss anbieten. Aus einer Cocktail-Dose liessen sich dann 4 kleine Willkommensgrüsse herstellen. Auf der Seite von Shatlers Cocktails gibt es noch einige andere Tipp...
Einfach mal vobeischauen......

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich durfte auch testen-den Swimmingpool hab ich schon probiert und bin ganz begeistert!!
    Bericht folgt auch auf meinem Blog
    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  2. die sind so lecker... wenn ich dir einen Rat geben darf... teste lieber alleine... dann hast du mehr davon^^
    Ich habe ja geteilt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von der Aktion heute erfahren, mache da auf jeden Fall auch mit :-) Ich glaube ich nehme Mai Tai und Long Island Ice Tea. Bin ja schon gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh... beneide dich.. die sind echt lecker... Mai Tai mag ich auch gerne... Long island Tea.. hmm. kenne ich nicht... bin auf deinen Bericht gespannt

    AntwortenLöschen