Sonntag, 27. Februar 2011

Lacosmea cosmetics --- Kontrollierte Naturkosmetik

- Werbung -

Lacosmea  ---- natürlich frische Naturkosmetik

Heute möchte ich euch diese ganz besondere Naturkosmetik vorstellen.
Diese Naturkosmetik hat  höchste Anforderungen an Frische, Qualität und Reinheit.

Lacosmea war so freundlich mir ein kleines Testpaket zu schicken.






Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.


Eine Pflege, die so frisch ist wie die Produkte auf dem Obst- und Gemüsemarkt. Produkte, deren Herstellungsdatum und Inhaltsstoffe  genau  bekannt sind. Die  Rezepturen ohne überflüssige Zusatzstoffe.

Das ganz besondere hier ist:

Jedes einzelne Gesichts- und Körperpflegeprodukt wird erst dann hergestellt, wenn es bestellt wird. So erhält man immer absolut frischeste Produkte. Lagerware oder veraltete Kosmetik gibt es bei Lacosmea nicht.

Ausnahme sind nur die Seifen.
Denn Seifen müssen  nach der Herstellung einige Wochen lagern, bevor sie einsatzbereit sind.

Ich finde diese Produktidee einfach nur toll. Besonders erwähnen möchte ich noch das alle
Lacosmea-Produkte  das Gütesiegel des BDIH tragen.
Dieses Prüfzeichen erhalten nur  Kosmetikhersteller, die präzise definierte Anforderungen erfüllen.

Der Lacosmea Shop bietet Produkte für alle Hauttypen an.

Suchen kann man in diesen Kategorien
Pflegeprodukte
Gesichtspflege
Körperpflege
Naturseife
Naturseifen
Gutscheine
Geschenkgutscheine per e-mail
Geschenkgutscheine per Post
Geschenkverpackung
Geschenkkverpackung
Accessoires


Nun möchte ich euch meine Testobjekte vorstellen


Lacosmea Naturseife Olive Kamille Salbei




Der Hersteller sagt:

Die zart zitronig duftende Olivenseife mit Salbei und Kamille entführt Sie in einen Garten voller Kräuter. Mit ihrer marmorierten Textur ist sie darüber hinaus ein echter Blickfang im Badezimmer und ein dekoratives Geschenk.
Basis ist hochwertiges Olivenöl, ein echter Klassiker in der Hautpflege, das entzündungshemmend und heilend wirkt. Aprikosenkern- und Mandelöl sorgen für eine optimale Hauverträglichkeit, daher ist die Olivenseife selbst für empfindliche Haut perfekt. Wertvolle Sheabutter macht die Seife cremig und wirkt rückfettend. Zerriebene Salbeiblätter und Kamillenblüten wirken antiseptisch und wundheilend. Frisch-fruchtiges Litseaöl verleiht der Seife einen zitronigen Duft.
-- (Quelle - Shop Lacosmea)

Mein Fazit:

Die Seife hat einen leckeren unaufdringlichen Duft. Die Hände fühlen sich nach dem Waschen sauber und gepflegt an. Auch optisch macht die Seife ordentlich was her. Ich denke mal mit einer normalen Seife aus dem Supermarkt ist so eine Olivenseife von einen Naturkosmetikhersteller nicht zu vergleichen. Die ist einfach um Längen besser und schöner.





Anti-Aging-Pflege für trockene Haut 




Der Hersteller sagt:
Ganz gleich, ob Sie erste Zeichen der Hautalterung bekämpfen  oder reife Haut intensiv pflegen möchten: Diese Pflege ist ideal.  Eine ausgewogene Kombination aus feuchtigkeitsbewahrender Hyaluronsäure und reparierendem Feigenkaktusextrakt bietet optimalen Schutz. Aufbauende Öle wie Avocado,- Aprikosenkern-, Macadamianuss- und Wildrosenöl stärken die Haut. Wertvolle Sheanussbutter und Bienenwachs machen sie samtig und glatt. Die Haut wirkt praller und straffer; kleine Fältchen werden gemildert.
 -- (Quelle - Shop Lacosmea)

Anwendung: Nach dem Reinigen des Gesichts dünn auftragen. Dieses Produkt wird frisch vor der Auslieferung hergestellt. Die Creme befindet sich in einen Pumpspender - dies ermöglicht einen eine hygienische Crementnahme.

Mein Fazit:


Der Duft der Creme zart - ich kann ihn nur schwer beschreiben... irgendwie rosenmässig aber auch zitronig. Die Konsistenz der Creme ist recht weich. Deshalb ist die Ergiebigkeit recht hoch.  Die Creme lässt sich leicht verreiben. Sie zieht schnell ein. Die Haut sieht nach dem Eincremen nicht fettig aus. Sie fühlt sich zart, weich und gut gepflegt an. Ich habe eine relativ trockene Haut - doch mit dieser Creme fühlt sie sich toll an.
Daumen hoch... für diese Pflege.


Wellnessöl Sinnliche Harmonie


















Der Hersteller sagt:

Ausgeglichenheit und neuen Schwung – das verleiht das Massageöl Sinnliche Harmonie. Der zarte Duft von süßer Vanille, sinnlicher Rose, fruchtiger Orange und spritziger Pampelmuse wirkt aphrodisierend und macht dieses Massageöl perfekt für eine kleine Auszeit, ob alleine oder zu zweit. Die stimulierenden Aromen stärken die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Zudem baut das Massageöl Stress ab, es besänftigt und hilft Ihnen dabei, den Alltag hinter sich zu lassen. -- (Quelle - Shop Lacosmea)

Anwendung: Nach dem Duschen oder Baden auf die noch feuchte Haut von unten nach oben einreiben.

Mein Fazit:
Das Öl lässt sich super verteilen und zieht auch relativ schnell ein (ich habe aber auch eine trockene Haut). Perfekt eigenet es sich zum Eincremen lassen. Die Haut fühlt sich danach sehr gut versorgt an.




Mein Gesamtfazit
Der Shop ansich ist übersichtlich aufgebaut. Die Idee mit der frischen Naturkosmetik finde ich super. Besonders erwähnen möchte ich noch. -- Die Zusammensetzung der Produkte wird auch in Deutsch angegeben. Da weiss man also wirklich was drin ist. Das Herstellungsdatum wird für jedes Produkt angegeben. Meine Haut verträgt die Produkte sehr gut - ich bin sehr zufrieden damit.
Ganz besonders hat mich die Pflegecreme für trockene Haut begeistert. Das Hautgefühl ist einfach toll.

Herzlichen Dank an die Firma     http://www.lacosmea-cosmetics.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen