Dienstag, 1. Februar 2011

OLAZ - touch of of foundation

- Werbung -
Im Test 





Ich darf Total Effects- touch of of foundation - die Anti-Ageing Line von Olaz testen. Dies ist eine Tagespflege mit einem Hauch Make up. LSF 15. Für mittlere bis dunklere Hauttypen.









Olaz bietet mit Total Effects eine Anti-Ageing Pflege, welche 7 Zeichen der Hautalterung mildert.

1. … frischere Ausstrahlung
2. … glattere Hautstruktur
3. … die Erhaltung der Spannkraft der Haut
4. … die Förderung der Regeneration der Hautoberfläche
5. … Verfeinerung des Erscheinungsbildes der Poren
6. … geschmeidige Haut
7. … das Erscheinungsbild von Fältchen zu mindern.

Diese Tagespflege enthält auch einen UVA/UVB Schutz. Sie ist erhältlich in den Farbtönen für hellere bis mittlere Haut und für mittlere bis dunklerer Haut.
Ich habe die Foundation für mittlerer bis dunklere Haut bekommen.















Mein Fazit:
Ich kann die Creme sehr gut vertragen. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Die Ergiebigkeit ist sehr gut. Der Geruch der Creme ist sehr mild - sehr angenehm. Für meinen Hauttyp bzw. meiner Hautfarbe ist die Creme sehr gut geeignet. Wer eine hellere Haut hat - sollte die hellere Nuance wählen. Mein Haut fühlt sich nach dem Eincremen sehr zart und weich an.

Kommentare:

  1. du hast einen BLOG AWARD bekommen.:-))

    http://beautytestnici.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  2. bin auch bei diesem Test dabei...und momentan find`ich die Pflege auch ganz gut...aber solange benutze ich sie auch noch gar nicht....
    PS: new Follower ;-)

    AntwortenLöschen