Dienstag, 22. Februar 2011

SOX IN A BOX

 - Werbung -
Dank den Testladies darf ich den Sockenshop Sox in a box testen.
Hier mal ein paar allgemeine  Infos zum Shop.

Der Online-Shop geht ganz neue Wege beim Sockenkauf... Er bietet ein Sockenabo an. Ehrlich gesagt habe ich vorher noch nie von so was gehört. Die Idee ist schon irgendwie einzigartig. Immer genug Socken zu haben ohne sich selber darum kümmern zu müssen. Man kann sich  regelmäßig hochwertige, schwarze Socken und Kniestrümpfe garantiert "Made in Germany" bequem nach Hause liefern lassen.Man wählt einfach ein  Produkt, die Menge und den Lieferrhythmus aus und ab jetzt kommen die Socken automatisch nach Hause.
Natürlich kann man sich seine Socken auch ganz normal bestellen. Also ohne Abo.

Die Socken werden auf der Website wie folgt beschrieben:

Hochwertige, stilvolle Produkte aus 100% veredelten Naturfasern und deutscher Produktion.
Durch die verstärkten Spitzen, Fersen und Bündchen sind die Socken nicht nur enorm komfortabel, sondern auch außerordentlich haltbar. So erleben Sie Fertigungsqualität und Tragekomfort, den Sie so schnell nicht wieder missen möchten.
  • garantierte deutsche Spitzenqualität aus 100% veredelten Naturfasern
  • Superbequeme Online-Bestellung
  • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Dauerhafte, sichere Versorgung von Socken/Strümpfen
  • Einheitlichkeit der SOX erspart nerviges Sortieren
  • Unser Abo spart Wege, Zeit und Nerven
  • Originellste Geschenkidee, wenn es um Socken geht

Erhalten habe ich als Testpaket folgendes:


- 1 Paar "Tempelhof" Damensocken (Merino-Baumwoll-Mix)
- 1 Paar "Tempelhof" Damenkniestrümpfe (Merino-Baumwoll-Mixx)
- 1 Paar  Ringelstrümpfe (by Dave the Chimp) aus der limited Streetart-Edition
   100% Baumwolle







Mein Fazit
Als erstes Frage ich mich im Moment: Warum habe ich bislang keine Kniestrümpfe in meiner Sockenlade gehabt. Kein einziges Paar. Dabei wärmen die Kniestrümpfe doch um einiges mehr wie nur kurze Socken. Die Strümpfe schneiden nirgends ein und haben eine sehr gute Qualität. Mir persönlich gefallen die geringelten Strümpfe am Besten. Ich meine sie wärmen auch besser und fühlen sich noch schöner an. Vielleicht meine ich dies auch nur... weil sie optisch halt so ganz anders sind.
Die Idee des Sockenabos finde ich zwar gut... ich persönlich allerdings würde das nicht machen. Aber man kann ja auch so beim Shop bestellen. Der große Vorteil ist ..man bestellt sich schwarze Socken... und es kommen immer die gleichen schwarzen Socken. Man braucht bei der Wäsche nicht mehr lange sortieren, weil ja alle Socken gleich sind. Das finde ich genial. Im Moment hängen bei mir auf meinem Wäscheständer bestimmt 15 einzelne Socken. Noch habe ich die Hoffnung das der Gegenpart noch gefunden wird. Falls nicht... wird wieder einmal entsorgt. Bei den Sox in a box Socken hätte man dieses Problem nicht mehr.. Alles passt super zusammen... alles schön schwarz... (sowieso die Beste Sockenfarbe). Keine einzelne Socken mehr... wirklich ein großer Vorteil.

Was ich außerdem sehr gut finde:
Die Socken werden nur in Deutschland gefertigt. Dies möchte ich nochmals erwähnen.
Die Qualtität der Socken ist sehr gut.
Schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard100


Grundsätzlich wasche ich die Socken vor dem Ersten Tragen immer. Deshalb kann ich den Tragekomfort nur nach dem Waschen beurteilen. Und dieser ist gut.
Die Socken und Strümpfe haben ihre Form gehalten und passen perfekt.


Danke an Sox in a box das ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen