Dienstag, 1. März 2011

Das Ufo ist gelandet

 - Werbung -

Das Ufo ist in  Wirklichkeit gar kein Ufo, sondern der Hair up von Swirl.
Der Hair up ... ein Handsauger speziell um Tierhaare zu entfernen.



---------> von der Optik her hat das schon eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Ufo...^^











Produktbeschreibung:
Der Hair up ist ein batteriebetriebener (-Batterien liegen bei) Handsauger-  dank seiner Gummilippen an der Unterseite löst er Tierhaare und saugt sie  gleichzeitig ein. Verwenden kann man ihn auf allen herkömmlichen Polstern und Textilien.

Anwendung:
Einfach einschalten --- dann mit leicht kreisenden Bewegungen über das Polster fahren. Die Haare werden gelöst und gleichzeitig angesaugt.

Mein Fazit:
Für das große Reinemachen wahrscheinlich doch etwas zu klein. Aber für das kleine saubermachen so zwischendurch sehr gut zu verwenden. Er ist klein und handlich und das ist der große Vorteil. Es ist schon ein Unterschied.. seinen  Staubsauger zu holen oder dieses kleine Ding.Klar die Saugkraft ist lange nicht so hoch wie bei einen Staubsauger - doch durch die spiralförmigen etwas gezackten Gummilippen an der Unterseite werden die Haare ja gelöst und liegen nur noch auf.. und sind ja nicht mehr "verkrallt".
Swirl bietet mittlerweile eine Vielzahl von Tierhygiene Artikel an.

Kommentare:

  1. Ich folge Dir bereits unter Internetti und habe Deinen Blog, der mir ausgesprochen gut gefällt, bei mir in den Blogroll genommen ==> http://internetti.blogspot.com

    LG
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. bist bei mir nun auch im blogroll

    AntwortenLöschen