Mittwoch, 30. März 2011

Der letzte Rest

 - Werbung -

Wir ihr ja wisst bin ich auch im Brandnooz-Blogger-Club.
Vom Blogger-Club wurden mir der Arla Svensø Käse zum Testen zur Verfügung gestellt.
So und bevor garnichts mehr vom Käse übrig ist.... Möchte ich auch mal darüber bloggen.



Die Frage ob der Käse uns geschmeckt hat... lässt sich leicht beantworten.....

ja.... sehr gut.... wir werden in bestimmt wieder kaufen.











Der Käse befindet sich in einer wiederverschließbaren Aromaschale. Es werden keine Konservierungs, Farb- und Zusatzstoffe verwendet. Inhalt pro Schale: 150g. Der Geschmack wird als nussig-mild beschrieben. Zu kaufen gibt es ihn im Käseregal.

Den Fehler bei einem Produkttest nicht gleich Fotos zu machen .... gerade wenn es sich um Lebensmittel handelt... werde ich nicht wieder machen...Ich konnte garnicht so schnell schauen wie der Käse gegessen wurde. Deshalb heute nur ein Produktfoto vom letzten Rest meines Käse-Produkttestes.


Mehr Infos gibt es unter http://www.arlafoods.de/Der-natur-ein-stuck-naher/TV-Spot-anschauen/Arla-Svenso-TV-Spot/














Kommentare:

  1. So ähnlich sieht es bei uns auch aus ;-)

    Ich rede schon die ganze Zeit - wir müssen noch Fotos machen für den Blog! Naja - eine Packung ist wohl noch da - die schnapp ich mir morgen *grins*

    LG
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Genauso war ich auch am Gange... und schwupp.. weg war der Käse...

    AntwortenLöschen
  3. hihi,lustig geschrieben,genau für solche Fälle, mache ich mir immer gleich Fotos wenn ich ein Paket bekomme ;-)

    AntwortenLöschen
  4. HAHAHA bei uns ist der auch "verdunstet".

    AntwortenLöschen
  5. ja auf einmal war fast nichts mehr da...

    AntwortenLöschen