Dienstag, 22. März 2011

DM - Kosmetik im Test

- Werbung -

DM war so freundlich mir einige Produktproben zum Testen zu schicken.
Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.


Folgendes war im Testpaket:

p2 cosmetics: last forever nail polish

p2 color victim nail polish

rose shimmer fluid blush ---- Gel Rouge





p2 cosmetics: last forever nail polish

Farbe:110 dating time
Anwendung: Am Besten 2 dünne Schichten Nagellack auftragen.














Hochglänzend, perfekt deckend und lang haftend:  Der Nagellack hält sofern man ihn  Zweimal aufträgt bis zu 8 Tagen.

Die Farbe ist ein dunkles, sattes rot... auf dem Bild sieht es eher hellrot aus... Ist aber nicht der Fall.
Der Lack ist einfach aufzutragen was auch daran liegen mag das die Verschlusskappe gut in der Hand liegt. Der Pinsel welcher an der Kappe befestigt ist ist lang und schmall und ermöglicht  ein sauberes auftragen.
Mit der Deckkraft bin ich zufrieden.



p2 color victim nail polish
in der FarbeNr. 710 soulful















Einmal aufgetragen verleiht er ein glänzendes Finish und eine gute Haltbarkeit .

Dieser Nagellack gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist toll. Das auftragen geht wieder relativ einfach und zügig. Von dieser Sorte Nagellack gibt es so einige im Sortiment von DM. Darunter auch etliche exotische Farben.



rose shimmer fluid blush  ---- Gel Rouge

















Dieses Rouge verleiht einen  frischen, natürlichen Teint . Durch die leichte Gel-Textur kann man  dezent Wangen und Wangenknochen  betonen. Ein leichter Schimmer legt sich auf den Teint ausserdem duftet das Rouge leicht nach Rosen.

Kommentare:

  1. Interessant wäre eigentlich die Haltbarkeit der Lacke gewesen. Bloß weil 'langhaftend' drauf steht, heißt es noch lange nicht, dass er das wirklich ist. Habe mir vor etwa 3 Jahren zwei oder drei p2-Lacke gekauft, die schrecklich waren. Deswegen würde mich der Vergleich interessieren. :)
    Lg Bulutchen

    http://bulutchen07.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lässt sich das Rouge gut auftragen? Bin bei flüssigem Rouge immer skeptisch, bisher waren die immer ein Flop.

    AntwortenLöschen
  3. Schau doch mal vorbei
    http://crazysamiii.blogspot.com/2011/03/blogger-aktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  4. @Bulutchen
    Beim p2 cosmetics: last forever nail polish ist die Haltbarkeit doch höher - zumindestens habe ich das so gefühlt. Allerdings 8 Tage hat er bei mir auch nicht gehalten. Das mag aber nicht unbedingt am Lack liegen, sondern auch wie die Hände beanprucht werden.. und nix sieht doofer aus.. wie unperfekter Lack.

    AntwortenLöschen
  5. @connychaos

    das auftragen des Rouge ist eigentlich einfach...du verreibst es ja mit den Fingern. Mir selbst hat allerdings der Schimmer nicht so gefallen. Aber das ist Geschmacksache

    AntwortenLöschen