Donnerstag, 3. März 2011

mal wieder zugenommen

Richtig gestern war mein Wiegetag... und nachdem der Erfolg die Woch davor... so groß war.. nun die Enttäuschung... wieder was drauf.... allerdings beim heutigen wiegen... war der Stand wie letzte Woche... also sage ich mal... diese Woche habe ich mein Gewicht gehalten.. nix runter... aber auch nix wirklich drauf.... nun habe ich die Hoffnung das zumindestens nächstes Mal was runter geht....
schaun wir mal... sonst müssen hier mal andere Seiten aufgezogen werden....

Kommentare:

  1. Geht mir genauso... ich fiebere auch mit! Nur ich habe jeden Tag Wiegetag ...

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Das Foto ist 2 Jahre alt...

    AntwortenLöschen
  3. Lt. Foto bräuchtest du nicht abnehmen...
    und Wiegen ... naja mindestens 1mal pro tag.. eher öfter^^.. aber aufschreiben.. nur einmal die Woche

    AntwortenLöschen
  4. ich schreibe gar nichts auf, daher gucke ich lieber mal früh immer, so als Kontrolle
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. ja... besser ist es .. die Kontrolle zu behalten... irgendwann hatte ich keine Lust mehr die Waage zu betreten... dann sind gleich einige Kilos draufgekommen... grr... hätte gleich was entgegensetzen sollen.

    AntwortenLöschen