Sonntag, 17. April 2011

Bio Mellerud - Mein letztes Testpaket

- Werbung -

In der letzten Woche ist schon mein letztes Bio-Mellerud Testpaket angekommen. Ich habe hier ja schon in den letzten Wochen euch einiges von den Bio - Saubermach - Produkten vorgestellt.

Im jetzigen Testpaket enthalten war:

Mellerud Hände Reiniger
Mellerud Gartenmöbel Reiniger
Mellerud Terrassen und Balkon Reiniger

Hier nun die Produkte im Einzelnen:

Mellerud Hände Reiniger:
Er reinigt porentief und dabei hautschonend. Er entfernt sicher und schnell Verschmutzungen wie Öl, Fett, Schmiere, Erde oder Farbe. Als Inhaltsstoff ist auch Urea enthalten. Urea ist ja auch in einer Vielzahl von Hautcremes enthalten. Dies in einen Reiniger zu finden - ist schon eine positive Sache.



Anwendung:
Hände nicht anfeuchten.... Reiniger auf die Hände geben.. verreiben..... bis sich der Schmutz löst. Danach mit Wasser abspülen...












Mein Fazit:
Ein kraftvoller Reiniger und dabei hautschonend.
Ich habe ihn nach getaner Gartenarbeit ausprobiert und meine Hände sind wieder schön sauber geworden. Der Reiniger hat einen angenehmen Duft.



Mellerud Gartenmöbel Reiniger:



Anwendung:
Einfach aufsprühen....kurz einwirken lassen.. dann den gelösten Schmutz aufnehmen... anschließend mit klarem Wasser nachspülen.












Mein Fazit:
Hiermit wurden Gartenmöbel von mir gereinigt. Alles wurde schön sauber.. und hat einen leichten Glanz bekommen.

Mellerud Terrassen und Balkon Reiniger:



Anwendung:
Reiniger pur oder 1:5 verdünnt auftragen... kurz einwirken lassen.. aber nicht trocknen lassen... anschließend mit harten Schwamm oder Schrubber bearbeiten.. mit Wasser gründlich abspülen






Fazit:
Diesmal habe ich den Reiniger auf unseren Treppenaufgang benutzt... Durch den langen Winter waren doch einige unschöne Stellen zu erkennen. Durch das bearbeiten mit dem Mellerud Reiniger habe ich alles schön sauber bekommen.

Alle Mellerurd Bio-Produkte sind

Sind formaldehyd-, phosphat- und chlorfrei,  ohne Farbstoffe und unter Verzicht auf schwer abbaubare Komplexbildner hergestellt.
Nur natürliche Säuren, Salze, Wachse und Öle werden verwendet.
Anstelle synthetischer Lösungsmittel wird Bioalkohol verwendet.
Alle eingesetzten Tenside basieren zu 100 % auf nachwachsenden Rohstoffen.
Nur natürliche Parfümöle oder Öko-Test-konforme Duftstoffe  kommen zum Einsatz.
Alle eingesetzten Tenside sind vollständig biologisch abbaubar.
Alle Verpackungsmaterialien sind zu 100% recycelbar.
Quelle: Mellerud Homepage

Ich möchte mich herzlich bei der Firma Mellerud für die tolle Blogger-Aktion bedanken.
Das ausprobieren und testen der neuen Mellerud Produkte hat mir viel Spaß gemacht. Es zeigte mir das man durchaus mit Bio-Produkten -- sehr gute Reinigungs Ergebnisse erzielen kann. Das ein oder andere Produkt werde ich mir bestimmt nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen