Mittwoch, 6. April 2011

Mal wieder ein Mittwochspost

Wie die Leser meines Blogs ja wissen... ist Mittwochs ja immer mein Wiegetag.... Die letzten 2 Mittwoche habe ich hier allerdings nichts gepostet... Machte mir keinen Spaß immer zu schreiben... das  ich mein Gewicht immer nur halte ... und nichts weiter runter geht... bzw. es geht ein wenig runter.. und mittwochs dann wieder rauf...

So heute wieder ab auf die Waage... und endlich kann ich mal wieder berichten das 1Kilo verschwunden ist.. hat zwar gedauet.. aber nun ist es weg..... insgesamt habe ich nun gut 9 kg runter... und das klingt schon ganz gut.. auch wenn ich dafür ... soooo lange gebraucht habe...

Mein 1 großes Ziel ist also in greifbarer Nähe gerückt..... 1-2 wochen... und dann müsste ich es geschaftt haben... schaun wir mal.

Kommentare:

  1. Glückwunsch!!! Gewicht halten ist doch auch gut..., ist bei mir auch manchmal so.

    AntwortenLöschen
  2. ja.. hauptsache es geht runter das Gewicht... allerdings man möchte eigentlich das viel schneller geht...

    AntwortenLöschen