Dienstag, 26. April 2011

andrea.biedermann Mineral Make up im Test

 - Werbung -
Von der Mineral Make up Manufaktur andrea.biedermann habe ich ein paar Proben ihres Sortimentes zugeschickt bekommen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.






Alle andrea.biedermann-Produkte sind 100%

ohne Paraffine
ohne Mineralöle
ohne Silikone
ohne Alkohol
ohne Duftstoffe und Parfümstoffe
ohne Konservierungsmittel

Hier ein Einblick über die Auswahl an Farbtönen

  • Mineral-Concealer: 45 Hauttöne, 2 grünliche Schattierungen gegen starke Rötugen
  • Mineral-Foundation: 54 Hauttöne
  • Mineral-Puder: 9 Hauttöne


Nur Produkte mit hoher Qualität und Reinheit  sowie konsequenter Einsatz kontrolliert biologisch angebauter Ausgangsmaterialien (sofern verfügbar) verlassen die Manufaktur von andrea.biedermann.

Es wird garantiert:

das jede Rohstoffcharge genaustens geprüft wird und den Anforderungen der Kosmetikverordnung entspricht.
Eine Nachvollziehung welche Rohstoffcharge sich in welchem Produkt befindet ist gegeben.
Nach jedem Produktionsschritt werden Kontrollen durchgeführt, um die Qualität schon während der Herstellung sicherzustellen.
Jede Produktionscharge wird einer strengen Prüfung unterzogen.
Aus jeder Charge wird ein Rückstellmuster zurückgestellt.
Reinigungs und Hygienemaßnahmen werden dokumentiert und in konkreten Intervallen durchgeführt.
Hier könnt ihr euch über die umfangreichen Maßnahmen von der andrea.biedermann Manufaktur informieren.

Im Shop erstehen könnt ihr:

desweiteren werden auf der Homepage sehr viele Informationen über das perfekte Make up weitergegeben. Durch einen 3-Schritte test kann man beispielsweise den perfekten Farbton für seine Foundation finden. Ich kann euch nur empfehlen dies einmal auszuprobieren und daraufhin eure Bestellung abzugeben. 



Was ist eigentlich Mineral Make up

Diese Frage habe ich mir gestellt. So ganz genau wusste ich das nämlich vor diesem Bericht noch nicht. Deshalb habe ich mich ein wenig darüber informiert.
Mineral Make up sind Schminkprodukte auf der Basis von mineralischen Pigmenten. Das Besondere sind die wenigen, sanften Inhaltsstoffe.
Echtes Mineral Make up besteht hauptsächlich aus reinen mineralischen Pigmenten und ist insbesondere frei von Paraffinen, Mineralölen, Silikonen, Alkoholen, Konservierungsmitteln sowie Duft- und Parfümstoffen.
 Deshalb ist dieses Make up auch sehr gut für Menschen mit empfindlicher Haut bzw. allergischen Reaktionen geeignet.







Mein Fazit:

Das Stöbern im Shop hat mir viel Spaß gemacht. Mein Testproben haben mich überzeugt. Die Anwendung war einfach. Auch wenn die Proben recht wenig aussehen -  so konnte ich mich dennoch von der Anwendung und dem Ergebnis überzeugen. Ich konnte die Proben alles sehr gut vertragen und habe keinerlei Hauterscheinungen bekommen.

Kommentare:

  1. interessanter, schöner blog...du hast eine neue leserin. würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. für meinem Hauttyp passen die Farbnuancen.Bzw. passten die Farben. Ich hatte damals versucht swatches zu erstellen. Leider sind die Farben nicht so rübergekommen wie ich es mir vorgestellt habe. Schaue deshalb lieber auf der Homepage direkt.
    Von der Qualität her konnten mich die Produkte überzeugen.

    AntwortenLöschen