Montag, 16. Mai 2011

Limitierte bronzig sun City Kollektion getestet

- Werbung -

Von DM habe ich einige Produkte aus der neuen limitierten bronzing sun City Kollektion bekommen.  Die Farben passen perfket  zum Sommer und zu einer Sonnengebräunten Haut.
Die sun city Produkte haben eine limitierte Auflage und sind nicht in allen dm-Märkten erhältlich.
Hier nun die Produkte im einzelnen.....

p2 sun city 
be stylish!
nail polish

Bei der neuen Kollektion glänzen die Nägel mit metallischen Effekt. In insgesamt 5 Trendfarben ist der Nagellack zu bekommen. Er ist leicht aufzutragen und trocknet recht schnell.

Dies ist die Farbe 030 Sunset Strip.

Ich habe den Nagellack 2 mal aufgetragen.
Im Moment finde ich die Farbe für mich noch nicht so passend. Allerdings wenn der Sommer dann da ist , kann ich mir gut vorstellen ihn wieder aufzutragen. Gerade bei solch auffälligen Farben muss alles stimmen...

Gehalten hat er recht gut.. habe ihn allerdings nicht ganz lange auf den Nägeln gelassen.. da er mir zu auffällig ist.





p2 sun city
be charming
loose powder



Loser Puder .... Ideal zum Highlight setzen..

verhilft aber auch zum frischen, leicht gebräunten Aussehen.



Gerade auch die Verpackung fällt auf. Toller eckiger Behälter. Puder ist leicht zu entnehmen.

Da ich sowieso immer eine leicht gebräunte Haut habe.. ist dieser Puder super....



Die Farbe des Puders kommt auf meinem Bild nicht wirklich gut.... schaut euch die Farben lieber auf der Homepage an. Dort werden sie besser dargestellt.











p2 sun city
be electric
loose eye shadow



Diesen losen Lidschatten gibt es auch in 5 trendigen Farben.
Ich habe die Farbe 030 L.A. bekommen.

Zum Testen habe ich sie ausprobiert.
Das auftragen war einfach und der Lidschatten hielt auch gut.
Allerdings ist die Farbe im Moment für mich nicht wirklich günstig.
 Ich werde das ganze im Sommer wenn meine Haut noch gebräunter ist.. wieder ausprobieren.
















Mein Fazit:
Die Farben sind schon recht auffällig. Bei Sonnengebräunter Haut und bei sommerlichen Wetter... aber ein absolutes Highlight..... und dann durchaus zu empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen