Donnerstag, 26. Mai 2011

Schwarzkopf 3 Wetter taft Volumen Schaumfestiger

 - Werbung -
Ich möchte euch heute einmal den Schwarzkopf 3 Wetter taft Volumen Schaumfestiger vorstellen.


Dieser Schaumfestiger sorgt für extra Volumen. Es ist für trockenes  und strapaziertes Haar geeignet.  Es verleiht 100% Volumen und kräftiges Haar mit Pflege.
48h Halt - ohne die Haare zu verkleben. Das Haar wird vor Föhnhitze geschützt.
Der Festiger lässt sich leicht wieder ausbürsten.


Anwendung: Gut schütteln --- Schaum entnehmen --- ins feuchte Haar geben.
Föhnhitze verstärkt den Volumen Effekt.
Der Schaum ist recht  fein - fällt jedoch nicht gleich zusammen. Er lässt sich sehr gut im feuchten Haar verteilen. Den Duft würde ich als unauffällig bezeichnen. Sehr schwer zu beschreiben. Hmm.. ich würde mal sagen... es riecht leicht nach Friseur... allerdings nur sehr leicht.








Der Schaumfestiger verspricht extra-starken Halt.








Mein Fazit.
Die Anwendung ist unkompliziert und das Ergebnis ist sehr gut. Der Festiger verleiht schöne Fülle und Standfestigheit. Vor allem in Kombination mit Haarspray. Der Duft ist dezent und unaufdringlich. Nach kurzer Zeit auch nicht mehr wahrnehmbar.
Vor allem das gute Preis-Leistung Verhältnis sollte hier noch einmal besonders erwähnt werden.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und den Ergebnissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen