Montag, 13. Juni 2011

My Parfum -- kostenlose Probe anfordern

My Parfum hat eine nette Aktion auf Facebook gestartet.


So funktioniert’s:
  1. MyParfuem Facebook Fan werden
  2. Auf der MyParfuem Fanpage teilen, welche Duftnoten Dein individuelles Sommerparfüm enthalten sollte.
  3. Sobald Dein Beitrag 10 „Gefällt mir“ hat, schick uns eine e-Mail mit Deiner Postadresse & Facebook Namen an probe(at)myparfuem.de.

Ich habe dort mal mitgemacht... Allerdings habe ich meine Parfumprobe noch nicht bekommen--- weiß also nicht wie groß sie ist.... auf jeden Fall ne super Sache... ich bin gespannt...

und 10 gefällt mir ... bekommt man locker zusammen....

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp.
    Wär natürlich toll, wenn ich die 10 "Gefällt mir" auch zusammenkriege. :) => http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10150208036504869&id=100001381039819
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass Du Deine Probe nicht bekommen hast.

    Ich versuche mal mein Glück.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. noch nicht bekommen... habe sie am Samstag erst angefordert.... naja und nun ist pfingsten... ich denke schon das ich sie noch bekomme

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass noch hatte ich überlesen. Dann kommt sie bestimmt noch. :-)))

    Ich hab schon 2 Stimmen. *gg*

    AntwortenLöschen