Freitag, 10. Juni 2011

Proben, Proben, Proben

- Werbung -
In der vergangenen Woche habe ich einige schöne Proben zugeschickt bekommen.


 Von der Firma Swiss O-Par habe ich 2 Haarkur-Kissen erhalten.




Das Haar fühlt sich nach Verwendung angehnehm weich und gepflegt an.
Swiss O-Par  bietet ein reichhaltiges Angebot rund um Haarpflegeprodukte an.








Shampoo und Handcreme von nature friends





Nature friends ist eine neue Naturkosmetik - Marke. Ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen Produkten könnt ihr im Shop finden. 100% dermatologisch geprüft.








Dieses schöne Proben-Paket habe ich von der Firma Hildegard Braukmann erhalten.


Die Kräuter Kosmeik von Hildegard Braukmann bietet vielseitige Produkte aus dem Bereich der  Gesichts. und Körperpflege. Außerdem bietet sie auch dekorative Kosmetikartikel an.















Bei Produktproben kann ich leider keinen ausführlichen Testbericht schreiben.  Wie soll ich eine Creme bewerten die ich nur einmal auftragen kann. Wie fühlen sich die Haare nach 1 Woche Haarwäsche an. Hält das Produkt das was es verspricht?  Wie kann ich die Verpackung eines Produktes beschreiben..... wenn ich es nicht in der Hand halte.... Läßt sich die Creme leicht aus der Tube drücken.... Alles Sachen die in einen guten Testbericht reingehören.

Gefreut habe ich mich dennoch über die Produktproben. Bei einigen Produkten werde ich mir das Original zukommen lassen. Einfach um zu schauen ... ob der erste gute Eindruck ... auch bestehen bleibt.

Danke an die Firmen für die freundliche Zusendung der Proben.

Kommentare:

  1. einen wirklich tollen Blog hast du da.

    liebe grüße von deiner neuesten verfolgerin, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog auch sehr schön.
    Verfolge dich jetzt auch. :)

    http://sarah977.blogspot.com/

    AntwortenLöschen