Montag, 27. Juni 2011

Tassenparade Woche 5

Die 5. Woche der Tassenparade ist nun angefangen... Für mich die 4. Tasse da ich erst eine Woche später dazugekommen bin.
Und ein neuer Sponsor ist dabei. 4 Frühstücks-Set werden  von Einfach-Online gesponsert.

Hier kommt nun meine 4.Tasse..... wie ich finde... perfekt ... für derzeit 30 Grad.

Kommentare:

  1. *lach* jepp, treffender gehts nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ICH WILL WINTER!!!!! Danke für die Tasse. :)

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja süß, da würde mir der Kakao, Tee oder Kaffee super gut schmecken.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Cool...
    und in 6 Monaten ist ja auch Weihnachten schon wieder Geschichte...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasse ist gerade beim heutigen Wetter sehr erfrischend ;-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich musste auch schmunzeln als ich die Tasse gerade sah ..
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die passt. Hätte aber auch in die Adventszeit gepasst. Die Schneemann sieht so fröhlich aus.

    AntwortenLöschen
  8. Jo, mir ist gerade auch nach nem heißem Kakao mit kleinen Marshmallows obendrauf zumute... und nem Lebkuchen...
    Wobei mir einfällt, dass ich ganz vergessen habe, mir einen Stollen einzufrieren. Denn genau jetzt, in der Mitte des Jahres habe ich da immer mal Lust drauf :-)

    AntwortenLöschen
  9. witzig :) Aber morgen soll es ja auch schon wieder regen... bei mir jedenfalls... und dann ist es ja zum nächsten Aggregatzustand nicht mehr weit :P

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hihi. Absolut perfekt für das aktuelle Wetter. ;)

    Winter- und Weihnachtstassen wollen mir einfach nicht gefallen. Auch wenn du ein niedliches Exemplar besitzt.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen