Donnerstag, 9. Juni 2011

Tassenparade

Chaosweib's Chaos-Blog veranstaltet im Moment eine Tassenparade die noch bis zum Ende des Jahres läuft. Ursprunglich sollte man bis zum Jahresende pro Woche 1 Tasse posten. Das wären dann 31 verschiedene Tassen gewesen. Soviele habe ich nicht.
Nun wurden die Regeln etwas gelockert. Wer bis zum Jahresende 10 verschiedene Tassen postet kann an der Tasseparade teilnehmen. Schaut euch die genauen Regeln auf dem Blog von
Chaosweib's Chaos-Blog an

Regeln:

Hier meine 1. Tasse

Kommentare:

  1. Edel! Hast Du ein ganzes Service davon?
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ja... zumindestens war es mal ein ganzes Service.. im Laufe der Zeit tritt doch ein kleiner Schwund ein^^

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und doch so schön. Die Tassenform lässt auf ein Teeservice schließen!?

    AntwortenLöschen
  4. richtig... eine Teetasse... und auch wenn man es auf dem ersten Blick nicht erkennt... ein klitzekleines Muster ist vorhanden...

    AntwortenLöschen