Samstag, 16. Juli 2011

Finlix personalisierte Geschenkideen

 - Werbung -

Tolle Geschenkideen von Finlix

Finlix  war so freundlich und hat mir einige Produkte aus ihrem Sortiment zum Testen zugeschickt. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Finlix bietet seit 2009  eine tolle, individuelle und personalisierte Auswahl an Geschenkartikel an. Zu eigenen Produkten kommen noch Artikel von ausländischen Firmen und Labels wie z.B. aus Frankreich, England oder Skandinavien.
Natürlich gibt es im Shop auch Aritkel von bekannten Marken wie Haba, Spiegelburg und Schleich.
Man kann einmal über den Online-Shop bestellen oder aber das Ladengeschäft besuchen.
Die Adresse hierfür:

Steile Straße 48
Stadtteil Margarethenhöhe
45149 Essen



Ich möchte euch hier erstmal den Online-Shop vorstellen.

In folgenden Kategorien könnt ihr suchen:

Geschirr
Kolletktionen
Dessertteller/Teller
Tassen
Schalen
Brettchen
Trinkflaschen
Brotdosen
Textilien
Kleidung
Accessoires
Schuhe/Finfeet
Geschenke
Spielzeug
Kleinigkeiten


Meine Testprodukte vom Shop:

Tasse Klee




Die Tasse besteht aus Melamin. Höhe 10cm. Durchmesser oben 9,5 cm, unten 6cm.
Fassungsvermögen ca. 300ml










Teller Klee




Auch dieser Teller besteht aus Melamin. Durchmesser 19,5 cm.










Melanin:

- lebensmittelgeeignet
- spülmaschinenfest
- oberflächenhart
- langlebig
- hygienisch
- bruchunempfindlich
- geschmacks- und geruchsneutral 


 
- TÜV-geprüft




Quelle: Homepage Finlix

Mein Gesamtfazit:
Das Bedrucken des Geschirrs mit dem Namen vom Kind, Enkel, Freundin o.ä. finde ich schön. Es macht aus einem schlichten Becher etwas ganz besonderes. Gerade für Kinder eignet sich das Melanim Geschirr besonders, da es sehr bruchunempfindlich ist. Das Geschirr wird in Deutschland hergestellt, dies möchte ich hier noch einmal  besonders erwähnen.
Mittlerweile gibt es 14 Kollektionen mit über 100 Motiven zur Auswahl.
Eine schöne Geschenkidee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen