Montag, 18. Juli 2011

Tassenparade Runde 8

Runde8 der Tassenparade von chaosweib.
und für mich die 7. Tasse.


Dieses ist die Lieblingstasse von meinem Mann......ob das mit dem großen Fassungsvermögen zusammenhängt?

Als Sponsor hat chaosweib diesmal     kaffischopp.de gefunden.
Dieser Shop stellt 2 Kaffeepakete zur Verfügung.

Kommentare:

  1. Große Tassen sind immer gut. Gefällt mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Aus dieser würde ich gerne Kakao trinken :)

    AntwortenLöschen
  3. Große Tassen sind immer gut!!! *lach*
    Aber wo ist denn der Löffel?? Da ist doch eine Löffelgarage im Henkel, oder!?

    VG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch - ich mag dieses "Kaffee-klassisch" Design, oder wie auch immer man das nun nennt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dei gefällt mir auch sehe gut vor allem weil es innen "dunkel bzw. farbig" ist, sehr praktisch.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse sieht auch dank des großen Henkels gut haltbar aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber schön ... da würde mein Männe auch nicht nein sagen, gerade, weil sie soviel Inhalt fasst! Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasse von meinem Mann ist auch immer die Größte die wir haben ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen