Montag, 4. Juli 2011

Tassenparade Woche 6

Runde 6 der Tassenparade von chaosweib.
und für mich die 5. Tasse.

Ich denke mal die heutige Tasse haben einige von Euch im Schrank....

Mir gefällt sie sehr gut...


Der neuste Sponsor ist Personello.

Fotogeschenke Anbieter Personello

Kommentare:

  1. Stimmt, so hab ich auch 2 Stück, die werde ich auch vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die nicht *grins* mir war sie zu bunt, aber unsere Tochter fand sie wunderschön. Kann also sein, daß sie doch noch mal bei uns landet ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Meine ist leider zu Bruch gegangen als meine Jüngste den Crash Test mit ihr machte :o(

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die gleiche Tasse, und werde sie auch noch vorstellen. Liebe Grüße ticketi2000

    AntwortenLöschen
  5. Diese Jacobs Tassen hat auch jeder hier, oder? Meine kommen auch noch dran. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die Tasse ist toll. Schön bunt.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön und wie schade, dass ich wohl die einzige bin, die nicht so eine Tasse hat ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Schön die Tasse, die macht fröhlich und nimmt einem die schlechte Laune.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Davon stehen bei mir auch 2 wohlbehütet in der Vitrine :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch noch keine Jacobstasse, aber ich arbeite dran ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasse habe ich auch :o) Vor kurzem habe ich meinen Schrank ausgemistet und in der hintersten Schrankecke noch ein uraltes Modell von Jacobs gefunden in dunkelgrün.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  12. Die hab ich auch in doppelter Ausführung, bei Jakobs gewonnen ;)
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasse ist wirklich besonders schön und so herrlich bunt, dass die gute Laune am Morgen von ganz alleine kommt

    Na dann: weiter: hoch, die Tassen :-)

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen