Mittwoch, 6. Juli 2011

Tolle Aktion bei shopclever

- Werbung -
 Auf der Website von shopclever findet gerade eine super Aktion statt.

Es werden 30 mal 10€ Gutscheine für Groupon vergeben.

Ich selber bin schon eine ganze Zeit bei Groupon angemeldet. Zuerst war ich skeptisch. Aber mittlerweile habe ich den einen oder anderen Deal schon abgeschlossen... und es klappt wirklich. Super tolle Angebote gibt es da.

Leider kann ich selber meist nur bei den Online-Angeboten mitmachen. Die Städte die Aktionen bieten, liegen alle nicht bei mir in der Nähe... schade.. denn dort sind oftmals echte Kracher Angebote.



Ich hoffe ich bin dabei...

2 Kommentare:

  1. Bei mir hat es letztens gar nicht geklappt. Ich wollte die Batterien und mein Code wirde einfach nicht akzeptiert. Groupon konnte auch nix machen und nach einiger Zeit bekam ich mein Geld zurück. Nun trau ich mich nicht mehr.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. aber du hast kein Geld verloren... ist doch dann auch nicht unbedingt negativ... trotzdem schade..

    AntwortenLöschen