Mittwoch, 13. Juli 2011

Wella Pro Series Moisture -- Shampoo und Spülung

 - Werbung -

Wella Pro Series Moisture

Bei Aktion-blog.de laufen regelmässig  Aktionen bei denen Blogger zum Produkte testen und berichten gesucht werden.
Vor einiger Zeit wurden Blogger gesucht die die neue Wella Pro Series Moisture gerne testen möchten.
Bei dieser Aktion hatte ich Glück und wurde ausgewählt. Erhalten habe ich einmal das Shampoo und dann die dazugehörige Spülung.

Die Moisture Serie sorgt für eine ausgeglichene,optimale Feutigkeitsbalance. Dies sorgt für glänzendes, weiches, leicht kämmbares und gut stylebares Haar. Das Haar wird mit einem Schutzfilm umhüllt. Die Oberfläche wird geglättet dadurch glänzen die Haare.






Die Übersetzung für moisture -- Feuchtigkeit, Nässe


Wella Pro Series Shampoo
Das Shampoo befindet sich in einer roten 500ml Plastikflasche. Beim öffnen der Flasche nimmt man schon einen sehr leichten -- fruchtigen -- Geruch wahr. Wie ich finde sehr angenehm. Das Shampoo lässt sich gut aufschäumen und weist eine normale Ergiebigkeit auf. Der Duft am Haar ist noch einige Zeit wahrzunehmen, nach einiger Zeit verfliegt er dann aber. Die Haare fühlen sich nachdem Waschen weich und gepflegt an. Jetzt nach einiger Zeit testen meine ich auch das meine Haare am Hinterkopf weicher und gesünder geworden sind.

Wella Pro Series Spülung

Die Spülung befindet sich in einer weißen 500ml Plastikflasche. Der Geruch ähnelt dem des Shampoos.
Verwendet habe ich die Spülung bei jeder 2. Haarwäsche (mache ich grundsätzlich so). Der Verbrauch der Spülung ist etwas höher wie beim Shampoo. Das ist aber wie ich denke normal. Da ich die Spülung nur bei jeder 2. Wäsche verwende - passt das auch wieder. Die Spülung läßt sich gut ausspülen. Die Haare fühlen sich nach der Verwendung sehr weich und gepflegt an.

Mein Gesamtfazit:
Ich habe die Produkte sehr gut vertragen. Meine Haare fühlen sich nach der Verwendung der Produkte sehr gepflegt an. Wie ich meine sehen sie auch gesünder aus. Eine Flasche Spülung oder Shampoo kosten ca.4€. Ich denke mal somit stimmt das Preis/Leistung Verhältnis auch. Ich habe die Wella Pro Series hier bei uns auch schon öfter im Angebot gesehen. Meistens greife ich dann zu.

Kommentare:

  1. der link funzt leider nicht.. würdest du mir den richtigen link als kommi auf meinem blog posten?

    himbeerfeld.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. sry. nun funktioniert der link.... hüpfe mal gleich zu dir....

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    kann mich mit diesem Shampoo irgendwie nicht anfreunden. Das Volumenshampoo davon war ganz okay aber auch nichts besonderes.

    Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen