Freitag, 5. August 2011

Bi-Oil -- Hautpflegespezialist für .......

 - Werbung -
Bi-Oil ---- mein kleines Geheimnis

Seit einigen Wochen benutze ich nun das Bi-Oil Hautpflegeöl. Ich möchte euch heute von meinen  Erfahrungen damit  berichten.


Das Bi‑Oil ist ein  Hautpflegeprodukt, welches das  Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung  verbessern kann. Des Weiteren ist es auch sehr wirksam bei reifer und trockener Haut. Da ich sehr trockene Haut hab und diese auch durchaus als reif betrachten würde --- passt dieses Pflegeprodukt schon mal für meine Haut.

Bi-Oil hat 69 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten. Seit seiner weltweiten Einführung im Jahr 2002 ist es in 11 Ländern zum meistverkauften Produkt zur  unterstützenden Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen geworden.


Zusammensetzung:

Das Öl enthält Pflanzenextrakte und Vitamine. Öl ist ja frei von Sauerstoff, deshalb behalten die Wirkstoffe ihre volle Wirksamkeit.
Der Wirkstoff PurCellin Oil™ ändert die Konsistenz des Produktes --- es wirkt nicht mehr fettig, sondern eher leicht.


 Das Öl befindet sich in einer 60ml Plastikflasche mit weißen Deckel.Verpackt war es in einer Karton - Umverpackung. Auf der Verpackung gibt es noch allerlei Informationen über das Produkt.  Das Öl hat einen angenehmen, leichten Geruch. Ich würde ihn als blumig - frisch bezeichnen.
Verwendet habe ich das Öl hauptsächlich an meinen Armen und Beinen. Gerade auch die Ellenbogenpartie ist bei mir immer sehr trocken. Also perfekt zum testen. Auffallend war das schnelle Einziehen des Öls. Im Vorfeld hatte ich noch bedenken -- ob mir das ganze nicht zu fettig wird bzw. ob das Öl  zu lange braucht um einzuziehen. Dies ist jedoch nicht der Fall... es zieht sehr schnell ein und hinterläßt keinen fettigen Ölfilm auf der Haut. Bemerken möchte ich auch das die Ergiebigkeit sehr hoch ist. Ich muß zugeben das das eincremen bzw. einölen schneller wie mit einer Bodylotion geht.
Nachdem eincremen sieht die Haut sehr gesund und gepflegt aus. Die Hautverträglichkeit bei mir war sehr gut.
Dieses Öl ist für alle Hauttypen geeignet.

Weitere Infos:
Anwendung

Kommentare:

  1. Ist in dem Öl Parfüm enthalten?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. http://bi-oil.com/de/product/ingredients

    hier werden die Inhaltsstoffe aufgelistet... Parfum im eigentlichen Sinne also nicht. Vielleicht kannst du hiermit ja was anfangen.
    Als Duftstoff wird Rose angegeben...

    mfg

    AntwortenLöschen
  3. hallo
    hiermit mag ich dir en Awand verleihen
    mehr info gibts hier
    http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen