Montag, 22. August 2011

Tassenparade Nr. 13

Neuer Montag neue Tasse.

Die heutige Tasse ist eine Werbetasse. Es gab sie einmal als Zugabe zur einer Flasche Baileys.

Allerdings ist es nicht unbedingt einer meiner Tassen die am meisten im Gebrauch ist. Trotzdem zum wegwerfen irgendwie zu schade.



Die Tassenparade findet auf dem Blog von Chaosweib statt.
Dort gbt es jeden Montag die Tassenparade. Ein vobeischauen lohnt.

Kommentare:

  1. Also zum wegwerfwen wirklich zu schade. find sie auch nicht schlecht :-)

    AntwortenLöschen
  2. zum wegwerfen finde ich die auch zu schade, die Form der Tasse ist gar nicht schlecht.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nö, wegwerfen würde ich sie auch nicht, solange sie noch ihren Zweck erfüllen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Baileys ist ja auch sehr lecker. Ein Kaffee mit einem Schuss Baileys würde aus dieser Tasse sicher gut schmecken :-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Auch super im Winter für einen heißen Kakao mit Baileys geeignet :)

    AntwortenLöschen
  6. Aber irgendwas hat die Tasse :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. ... irgendwie ist die Tasse kultig :-D

    AntwortenLöschen
  8. Auch Werbetassen sind manchmal schön...
    mir gefällt sie!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    na das ist ganz sicher eine tolle Tasse, sieht gut aus und das wichtigste steht ja vorne drauf... lecker.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Baileys und die Tasse sieht super aus.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  11. Die Tassen aus der hinteren Reihe müssen ja auch mal ran - mir gefällt sie :)

    AntwortenLöschen