Freitag, 23. September 2011

2 Ketten sind heute angekommen

 - Werbung -
Heute sind gleich 2 Ketten bei mir angekommen.

Einmal eine Steinkette einer Aktion von Stylight. Hier habe ich darüber berichtet.


Sieht recht schick aus... werde ich sicher das ein oder andere Mal umlegen. Das Band hat keinen Verschluß, so kann es auf die richtige Länge verknotet werden.


Danke an Stylight







Außerdem habe ich eine Kette von Perlkönig bekommen. Perlkönig verschenkte auf Facebook 1000 Ketten. Ich habe eine von Ihnen bekommen.


Mir gefällt sie recht gut.

Ich habe das eine oder andere Kleidungsstück das perfekt für diese Kette ist..

Danke an Perlkönig

3 Kommentare:

  1. Bei mir sind sie heute auch angekommen :o)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, kann man ja nie genug haben! gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für den netten Kommentar, gebe ihn gerne zurück, toller blog und eine super schöne Kette!!
    LG.
    margarete

    AntwortenLöschen