Freitag, 9. September 2011

Yomoy -- Onlineshop für Gadget

- Werbung -
Coole Sachen , die dafür sorgen das dein Leben angenehmer und lustiger wird. Dies alles kann man bei Yomoy.de  bekommen. Yomoy ist der Onlineshop für Gadgets, ausgefallene Geschenkideen und alles was man sich an witzigen Sachen vorstellen kann.



Bei Wikipedia werden Gadget oft  als Grenzgänger zwischen sinnvoller Funktionalität und Verspieltheit beschrieben.
Ein umschauen bei Yomoy lohnt auf jeden Fall, schon alleine das stöbern dort macht eine Menge Spaß. Ich muß zugeben dort gibt es eine Menge Dinge die man nicht braucht, die aber so witzig sind das man sie doch haben möchte... vielleicht nicht für sich selber.. aber zum verschenken... Lacher sind bei einigen Teilen garantiert. Aber nicht nur witzige Sachen kann man hier erwerben. Eine Menge wirklich nützlicher kleiner Helfer sind hier auch zu bekommen. Dazu aber gleich mehr.

In folgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop stöbern.


  • Beleuchtung 
  • Büro Gadgets 
  • Coole Gadgets
  • Ferngesteuert 
  • Lifestyle
  • Oktoberfest 
  • Party
    PC Gadgets 
  • Retro
  • Spielzeug und -Technik Gadgets

Lieferung 2-3 Tage
Versandkosten: 4,90€


Nun aber zum meiner Testbestellung.
Gut verpackt kam mein Paket hier an.  Enthalten war.........



Kaffeebecher-Global Warming

Füllt man diesen Kaffeebecher mit einem heißen Getränk, ändert sich die Landkarte die auf der Tasse als Motiv ist. Ganze Landstriche werden auf der Weltkarte ausradiert, die Weltmeere steigen an, die Polarkappen schmelzen. Die globale Erderwärmung wird auf diesem Becher nachempfunden. Beim täglichen Kaffeetrinken wird einen so jedesmal der Klimawandel bewusst gemacht.







 Hier gut zu sehen.... alles ist noch in Ordnung.














 Nach einfüllen einer heißen Flüssigkeit ... ist das ganze Ausmaß des Klimawandels zu bestaunen.










Manko dieser wirklich tollen Tasse... sie darf leider nicht in die Spülmaschine. Dies unbedingt beachten.



USB Tischventilator

Technische Merkmale:
  • Höhenausrichtbar
  • Ein und Ausschalter
  • Kabellänge: 1,05 m
  • Höhe: 14,5 cm
  • Durchmesser: 13 cm
  • Gewicht: ca. 200g
  • Das Gestell ist aus Metall. Die Ventilatorenblätter und das Gitter aus Kunststoff.

Dieses Gadget mußte mein Mann unbedingt haben. Wahrscheinlich in der Hoffnung das wir noch etliche schöne Tage bekommen und er so eine Kühlung bei der Arbeit erhält. Vorher habe ich den Ventilator natürlich erst ausprobiert.

 Einfach auspacken... USB Stecker in den PC stöbseln, dann einfach den Schalter auf der Rückseite auf an stellen... und schon erhält man ein schöne Brise. Der USB Ventilator sorgt dirket am Arbeitsplatz für eine ausreichende Luftzufuhr. Nicht zu vergleichen mit den kleinen Batterie-Ventilatoren. Durch Kippen des Ventilator kann man ihn in die perfekte Position stellen.

Mein Fazit:
Bei Yomoy findet man wirklich tolle Sachen. Nützliche - und auch völlig Sinnfreie. Witzige und total praktische Gadget. Ein vobeischauen lohnt auf jeden Fall. Das Suchen ist durch die verschiedenen Kategorien einfach und selbsterklärend.
Mit meinen Testprodukten bin ich sehr zufrieden. Sie sind so wie ich es mir vorgestellt hat. Dies mag auch an der genauen Produktvorstellung im Shop liegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen