Dienstag, 18. Oktober 2011

Lascana - Online Shop der Spitzenklasse

 - Werbung -
Lascana dürfte den meisten von euch ja ein Begriff sein. Und auch mir sagte der Name etwas. Allerdings kannte ich bislang nur die örtlichen Geschäfte von Lascana, den Online-Shop kannte ich nicht. Deshalb möchte ich euch ihn hier nun einmal genauer vorstellen.

Für alle die Lascana noch nicht kennen.... Lascana ist ein Spezialist für Dessous, Unterwäsche, Bademode, Nachtmode, Beachwear u.a.
Alle führenden Marken sind hier zu finden:






Das Finden und Suchen gestaltet sich im Online Shop sehr einfach. Wobei euch mehrere Möglichkeiten offenstehen.
Am einfachsten ist die Möglichkeit der Suche über die Kategorien.

-- hier öffnen sich dann verschiedene Unterkategorien. Einfach die gewünschte Unterkategorie wählen..--- dann öffnet sich eine neue Seite mit den gewünschten Produkten.
Wie gesagt alles sehr einfach und selbsterklärend.

Bei der Kategorie Bademoden bin ich erstmal hängengeblieben. Hier öffnet sich sofort das Untermenu und ihr könnt in verschiedenen Kategorien wählen.


Mix-Kini
Bikini
Tankini
Badeanzug
Große Größen
Herren
Highlights

Mein Wahl fiel auf den Bereich Mix-Kini ...... der große Vorteil in dieser Kategorie ist .. man kann sich Oberteil und Unterteil getrennt voneinander aussuchen.  Zur Verfügung stehen hier verschiedene Oberteile in Farbe und Form, sowie auch verschiedene Höschchen - auch hier kann man verschiedene Farben und Formen wählen. Zur Entscheidungsfindung hilft eine virtuelle Anziehpuppe... hier kann man schon mal vorab sehen welche Kombinationmöglichkeiten es gibt und wie sie einen gefallen.





Meine Wahl fiel dann auf den Bügel Tankini Top von Lascana und die Bikini Hose von Lascana.




Lascana-Tankini Top

Dieses Oberteil zeichnet sich durch mehrere Vorteile aus:
Der Brustbereich ist gefüttert - dies finde ich persönlich sehr wichtig.
Seitlich und in der Mitte lässt sich das Oberteil raffen - so kann man die Passform exakt den eigenen Bedürfnissen anpassen.
Der gefütterte Brustbereich ist wie ein BH gearbeitet - dies sorgt ausserdem für eine perfekte Stützfunktion.
Das Material besteht aus 88% Polyamid und 12% Elasthan.
Das Futter zu 100% Polyester.






Lascana Tankini Top


Auf diesen beiden Bildern möchte ich euch den Trägerverschluß im Detail zeigen.

Superschön auch das der vordere Bereich der Träger. Diese verlaufen hier doppelt. Dies sieht
richtig gut aus.










Lascana Tankini Top Brustfutter






Auf diesen Bild das Brustfutter im Detail.











Lascana Tankini Top

hier die gefütterte Rückpartie im Brustbereich.








Auf diesen Bildern möchte ich euch die gute Verarbeitung des Tankinis zeigen.
Ich habe das Oberteil mir genau angeschaut und nirgends lose Fäden oder ähnliches entdecken können.












Das Tankini Top gibt es in den Größen 38 bis 46. Ausserdem kann man hier den BH-Cup wählen. Cup Wahl zwischen B - F.



Nun möchte ich euch noch die Bikini Hose vorstellen



Lascana Bikini Hose
Diese Hose ist in einen schönen dunklen Blau. Sie passt farblich perfekt zum Oberteil. Das Material besteht aus 88% Polyamid und 12% Elasthan.


Lascana Bikini Hose


Im Schritt wurde eine Extra Stofflage zusätzlich eingenäht.

Auch bei der Bikini Hose fiel die sehr gute Verarbeitung auf. Hier habe ich auch keinerlei lose Fäden oder sonstiges entdecken können.








Die Bikini Hosen gibt es in den Größen 32 bis 44.


Die Kombination passt perfekt  zueinander.

Lascana


So aber nun zum wichtigsten.... passt das ganze auch. Hier war ich mehr wie skeptisch. Einen Badeanzug habe ich mir noch nie online gekauft. Einen Tankini erst recht nicht. Und selbst wenn ich anprobiere passen mir die Sachen oftmals ja nicht. Gerade auch bei 2-Teiler hat man es ja sehr oft - das das eine Teil passt und das andere zu klein ist. Aber gerade hierfür ist diese Kombination ideal... da man ja beide Teile getrennt voneinander bestellen kann. Ist man unten etwas schmaler ... wird hier einfach eine Größe kleiner gewählt.
Perfekt ist auch das man seine BH-Größe wählen kann. So ist auch hier die Passform garantiert.

Erleichtert wird einen das ganze auch noch durch die Größenberatung. Diese möchte ich euch ganz besonders empfehlen. Ihr messt Brustumfang, Unterbrustumfang, Taillenumfang und Hüftumfang -- und gebt diese Werte in die Tabelle ein. So könnt ihr sehr genau sehen, welche Größe ihr braucht.
Ich habe diese Größenberatung genutzt. Und bin wirklich mehr wie überrascht. Mein Tankini passt perfekt.

Den Schnäppchenjägern unter euch möchte ich auch den Bereich Sale empfehlen. Hier sind wirklich einige Mega-Schnäppchen zu finden.


Gesamtfazit:
Ich bin super zufrieden mit meinem Tankini. Obwohl ich vorher sehr skeptisch war, sitzt er perfekt.
Das Zurechtfinden im Shop ist einfach und selbsterklärend. Ich kann diesen Online Shop ohne Einschränkungen empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Das passt ja wirklich toll zusammen... würde mir auch gefallen ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen