Montag, 17. Oktober 2011

Tassenparade Nr. 21

Hui.... und schon wieder ein Montag.... und für mich Zeit eine neue Tasse einzustellen.
Die Tassenparade auf dem Blog von Chaosweib läuft nun schon 21 Wochen.....


Dieses ist eine Kunststofftasse von Coca Cola... sie wurde in der Vergangenheit sehr häufig benutzt, deshalb kann man auch keinen Aufdruck mehr erkennen.... schade... trotzdem trinken wir hier noch gerne raus.

Kommentare:

  1. Ja, auch die guten alten Tasse wollen mal gezeigt werden. Schönes rot. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte jetzt nicht gedacht das sie aus Kunststoff ist, sie gefällt mir.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man genau hinschaut erkennt man unten noch einen silbernen Streifen, der wohl mal zum Cola-Logo gehörte ;-).
    Hätte jetzt auch nciht gedacht, dass sie aus Plastik ist.

    AntwortenLöschen
  4. Genau... das Kunststoff sieht ihr man gar nicht an... hübsches Ding!

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde auch, man sieht nicht das sie aus Kunststoff ist

    AntwortenLöschen
  6. SChöne Tasse.kann mich den anderen nur anschließen!

    AntwortenLöschen
  7. Das rot sieht auf dem Foto richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  8. rote Tassen sind immer gut!!!
    LG isch

    AntwortenLöschen
  9. schöne rote Tasse.
    Meine ist heute auch online gegangen
    http://ostseenixe.blog.de/2011/10/17/tassenparade-chaosweib-tasse-no-21-ziehe-12026786/

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir :) schlicht und einfach.

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht und einfach

    liebe gRüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen