Montag, 31. Oktober 2011

Tassenparade Nr. 23

Und schon wieder Montag. Montags ist der Tag der Tassenparade vom Chaosblog. Langsam werden die Tassen weniger. Ich muss mal schauen ob ich bis zum Schluss mitmachen kann. Oder ich muss mal shoppen gehen^^... schauen wir mal.




Woher diese Tasse kommt weiss ich nichtmehr.. Ich glaube es war eine Werbetasse von Yves Rocher .. bin mir aber nicht mehr sicher..

Kommentare:

  1. Ich glaube ich hab sie schon mal gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh die gefällt mir super.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir kommt die Tasse auch bekannt vor. Yves Rocher hat immer schöne Tassen, finde ich.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzchentassen sehen ja meist immer niedlich aus.

    AntwortenLöschen
  5. schöne Tasse



    Happy Halloween
    Kathrin
    http://ostseenixe.blog.de/2011/10/31/happy-halloween-tassenparade-chaosweib-tasse-no-23-gestalten-12095616/

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich wusste gar nicht, dass es bei Yves Rocher auch Tassen gibt!! :)
    Ein hübsches Stück, gefällt mir sehr gut!!

    VG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr hübsche Tasche, genau richtig für alle, die ihrem Schatz mal soetwas schenken wollen :) Hab dich mal meinen Favoriten hinzugefügt. LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag generell alle roten Tassen...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Tasse :)

    LG
    Knuddelstoffel.de

    AntwortenLöschen