Montag, 21. November 2011

Dr. Hall Produkte im Kochwettbewerb

 - Werbung -
Schon vor einiger Zeit suchte Mandy auf ihren Blog  Produkttester für Dr. Hall Produkte.
Sie hatte die tolle Idee einen Kochwettbewerb mit Dr. Hall Produkten zu veranstalten.

Der Online Shop Dr.Hall bietet schon seit über 20 Jahren Produkte um sich gesund, fit und wohl zu fühlen. Innovative Produktenwicklungen in allen Bereichen sorgen für ein umfangreiches Produktangebot, daß sich über  Produkte für Allergiker bishin zu freiverkäuflichen Arnzeimitteln erstreckt.


Für den tollen Kochwettbewerb habe ich mir folgende Produkte von Dr. Hall ausgesucht.

Dr. Hall Feinschmeckersosse hell
Diese Soße passt sehr gut zu Rahmschnitzel, Hackbraten u.a.

500g reichen für 4,2l











Dr. Hall Spaghetti glutenfrei













Gindano Olivenoel

aus erster Pressung









Rapsöl mit Butteraroma












Dr. Hall Bio Kidneybohnen rot













So aus diesen Zutaten und einigen anderen werde ich  euch nun ein Hauptgericht vorstellen.

Es gibt Spaghetti mit Geschnetzelten in heller Soße mit Kidneybohnen Salat








Zubereitung Kidneybohnen Salat

Die Kidney-Bohnen habe ich schon einen Tag vorher eingeweicht. (dies verringert die Kochzeit).

Relativ zeitig am Vormittag habe ich dann die Kidneybohnen gekocht ca. 1h

Nun Erkalten lassen.

Die Bohnen mit einer klein gehackten Zwiebel vermengen. Nun habe ich eine einfache Kräuter Salatsoße dazugegeben. Diese besteht aus 3 EL Olivenöl von Dr. Hall, 1 El Essig, etwas Zucker und ganz wenig Salz.
Uns schmeckt der Kidneybohnen Salat mit diesen gekochten Bohnen um ein vielfaches besser als die Bohnen aus der Dose.





Nun geht es ans Geschnetzelte

Ich habe 600g Schweinefleisch klein geschnitten. Dieses nun würzen (Salz, Pfeffer, Paprika).
Mit dem Dr. Hall Rapsöl mit Butteraroma habe ich dieses Fleisch nun schön scharf angebraten.

Nun einfach 300ml Wasser und 300 ml Milch dazugeben und 20 min köcheln lassen.
Dann habe ich 4 EL Dr. Hall Feinschmeckersosse dazugegeben und eingerührt. Dies nochmals etwas köcheln lassen.Es ist eine tolle sämige Soße entstanden












Zwischenzeitlich habe ich natürlich die Dr. Hall Spaghetti glutenfrei gekocht.
Einfach die Nudeln ins kochenende Wasser geben und 8 min kochen lassen.








Alternativ kann man das Geschnetzelte auch mit Hühnerfleisch zubereiten.
Mittlerweile habe wir das Geschnetzelte auch mit der Beilage Reis probiert. Uns schmeckt diese Beilage noch besser.

Das Geschnetzelte schmeckte wirklich sehr lecker. Die Dr. Hall Prodkute konnten mich überzeugen.

Vor allem von den Ölen bin ich hellauf begeistert. Das Ölivenöl ist sehr lecker zu Salaten.
Und mit dem Rapsöl mit Butteraroma lässt sich super backen. Auch habe ich hiermit Supertolle Pan Cakes schon zubereitet. Das leichte Butter Aroma war hier super lecker.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus...Hunger!

    Rapsöl mit Buttergeschmack klingt auch gut.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Rapsöl mit Buttergeschmack auch wunderbar.

    Danke für deine Teilnahme und viel Glück bei der Verlosung.

    AntwortenLöschen
  3. Denkst du bitte an die Abstimmung? :)

    AntwortenLöschen