Donnerstag, 10. November 2011

Duschkabinen Spezialreiniger von Putzking

 - Werbung -
Produkttest: Duschkabinen Spezialreiniger von Putzking

Putzen muss sein. Ich denke da stimmen mir die meisten zu. Allerdings sollte man sich das Putzen doch etwas vereinfachen. Mit einem guten Reiniger lässt sich die Putzarbeit um einiges verringern.

Ich möchte euch heute den Online-Shop Putzking vorstellen. Putzking wurde 2009 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht wirkungsvolle Putzmittel, die die Umwelt und den Geldbeutel schonen zu verkaufen.

Im Onlineshop gibt es die verschiedene Kategorien die es einem ermöglichen das geeignete Spezial- bzw. Universal Reinigungsmittel zu finden.

Eine Problemzone im Bad bei mir ist immer die Duschkabinentür. Bei mir ist sie aus Kunststoff und oftmals sieht sie etwas "verkalkt" aus.

Um Abhilfe zu schaffen bin ich bei Putzking auf die Suche gegangen.

Über die Kategorie Bad und Sanitär konnte ich den Duschkabinen Spezialreiniger finden den ich euch nun vorstellen möchte.



Duschkabinen Spezialreiniger

Duschkabinen Spezialreiniger




Dieser gebrauchsfertige Spezailreiniger  entfernt Kalk und Seifenreste und zögert das Neuverschmutzen herraus.


Duschkabinen Spezialreiniger

Dank des Sprühkopfes ist die Anwendung sehr einfach. Einfach die Düse drehen und lossprühen.
Kurz einwirken lassen. Dann mit klaren Wasser nachspülen. Bei sehr starken Verschmutzungen können diese auch mit einem Schwamm o.ä. bearbeitet werden.








Einsatz für Duschkabinenwände aus Kunststoff, Glas, Aluminium, Edelstahl.
Duschvorhänge, Duschköpfe, Duschwannen, Fliesen (außer Naturstein) uvm.



Mein Fazit:

Ausprobiert habe ich das ganze natürlich auch schon.


Hier ein Vorher und Nachher Bild meiner Kunststoff Duschtür.









Wie man sieht wurden sie schön sauber.







Da man den Reiniger auch auf Fliesen und Duschwanne einsetzen kann konnte ich gleich die ganze Duschkabine säubern.
Man sollte den Einsatz bei geschlossener Duschtür nicht allzulange durchführen. Aber dies würde ich auch bei anderen Reinigern euch empfehlen.
Für die gründliche Reinigung der Duschkabinen Tür kann ich diesen Reiniger durchaus empfehlen. Bei mir ist alles schön sauber geworden. Wie man auch auf dem Bild erkennen kann.
Derzeit kann man den Reiniger reduziert für 7,90 € erwerben.

3 Kommentare:

  1. Ich habe schon einiges von diesem Reiniger gehört, gesehen und gelesen und nun finde ich ihn auch in deinem tollen Blog. Ich glaube ich werde ihn mir doch einmal kaufen und mich selber überzeugen. .oO Deine Berichte finde ich sehr interessant und du hast nun eine neue Leserin mehr. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen. :) LG Llil

    AntwortenLöschen
  2. Lässt sich dieser Reiniger auch für das komplette Badezimmer hernehmen? Also auch für die Toilette?
    Ich bin kein großer Fan von x verschiedenen Reinigern, ich will alles in einem haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies ist ein Spezialreiniger für die Dusche. Ich denke auch das für weniger anspruchsvolle Flächen auch ein günstiger Reiniger ausreicht.

      Löschen