Donnerstag, 3. November 2011

Rockstar bei den insidern

 - Werbung -
Bei den insidern lief bzw. läuft ein tolles Projekt. 5000 Insider testen den Energy Drink Rockstar. Ich habe das Glück und bin einer von Ihnen.

Rockstar


Mittlerweile ist mein Testpaket leer. Viele Energy Dosen in der Probiergröße von 250ml wurden verteilt bzw. einige auch selber getrunken.

In meinem Testpaket enthalten war:
24 Probierdosen der Sorten
  •  Punched Guava  
  •  Energy Drink Original
  •  Recovery




Rockstar Punched Energy + Guava in der lila Dose .... dies ist mein Favorit.
Vom Geschmack her ähnelt er am ehsten dem von Limonade - leicht fruchtig - und nicht allzusüß.


Rockstar Recovery in der gelben Dose.

Rockstar Original in der schwarzen Dose.


Fazit:
Rockstar ist ein Energy Drink der auch trinkbar ist. Viele der Energy Drinks schmecken einfach zu süß, sodas ich sie garnicht gerne trinke.
Ich habe einige meiner Testdosen weitergegeben und von allen ein positives Feedback erhalten. z.T. wurde der Energy Drink auch mit Alkohol vermischt. Auch dies ist sehr gut angekommen.


Danke an den insidern für diesen tollen Test.

Kommentare:

  1. Das hätte ich auch gerne probiert, aber da war ich leider zu spät! Schöner Bericht!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand auch den lila Rockstar am besten :)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen