Montag, 14. November 2011

Tassenparade Nr. 25

Erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Das Wochenende ist wieder rum. Ein neuer Montag ist angebrochen. Also wie meine Leser ja schon wissen. Zeit für die Tassenparade von Chaosweib.


Diese Tasse habe ich einmal auf einer Messe gewonnen. Es ging... richtig.. um Milch.
Viel benutzt habe ich sie bislang nicht, da ich schönere im Schrank habe. Weggeben mag ich sie allerdings auch nicht.

Kommentare:

  1. Ich würde sie auch behalten. Wer weiß, vielleicht brauchst du sie doch noch irgendwann. LG

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich. Das ist wie mit schönen Pullis, die können unten oder in der Mitte liegen und trotzdem sind sie eher dran, als der, der oben liegt ;-) Aber diese Tasse ist trotzdem recht ansehnlich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht doch schön aus die würde ich auch nicht weggeben.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasse auch nicht schlecht, das wäre wahrscheinlich bei mir die Milchtasse.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Genau. Das ist die ideale Milchtasse. Würde bei uns im Schrank auch weiter hinten stehen, da wir selten nur Milch trinken, aber behalten würde ich sie auch ;)
    Mir gefällt sie gut!

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Muuh-Tasse :)
    meine ist auch schon on

    AntwortenLöschen
  7. Vor allen Dingen ist die Tasse ein Andenken. ich würde sie auch nicht weggeben. Sieht doch schön aus.

    AntwortenLöschen
  8. ...eine richtige Milchtasse - hat was!
    LG isch

    AntwortenLöschen
  9. chicke Tasse :) ich finde die schön.

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch mal 'ne tolle Muh-Tasse.

    AntwortenLöschen