Montag, 21. November 2011

Tassenparade Nr. 26

Un wieder einmal ist ein neuer Wochenanfang... und Zeit für eine Tasse für die Tassenparade von Chaosblog.

Ich hatte euch schon einmal hier eine Senftasse vorgestellt. Insgesamt habe ich 2 davon. Hier nun meine 2.


Lange ---lange Zeit gehörten die Senftassen zu meinen Lieblingstassen...Ich glaube man sieht es Ihnen auch ein wenig an.

Kommentare:

  1. Eine Senf-Tasse? War da Senf drin?
    Schön, gefällt mir gut. LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasse, ich hatte mal Senfgläser, die gibt es allerdings nicht mehr.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Moin!
    Ja so eine senftasse hatte ich aich mal mit dem kleinen Wikinger ;)
    Eine schöne Woche wünsche ich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so eine hatten wir früher zu Hause auch mal, meine ich mich erinnern zu können. LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse gefällt mir sehr gut.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Diese Tasse ist auch sehr schön! Ich finde die Farbzusammenstellungen der Senftassen toll.

    AntwortenLöschen
  7. Hier gab es auch mal Senftassen aber irgend wie sind die alle abhanden gekommen

    AntwortenLöschen
  8. Diese Senftassen finde ich eine schöne Sache, so hat man nicht nur etwas vom Inhalt sondern kann auch die Verpackung weiter verwenden.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Davon habe ich 6 oder 8 Stück. :)
    Die lassen sich vorallem viel leichter abwaschen (Ja, ich habe keinen Geschirrspüler) als andere Kaffeebecher. Selbst angetrockneter Kaffee geht ganz leicht runter. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenn nur Senfgläser, aber an deine erste Senftasse kann ich mich auch noch erinnern... schön.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne auch nur Senfgläser. Für meine Herzchen-, Sterne- und Bärchen-Bechersammlung wäre dieser Becher vermutlich auch etwas zu rustikal. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne auhc nur die Gläser aber keine Tassen davon

    AntwortenLöschen
  13. Das Design erinnert mich so an die Weihnachtsmarkt Tassen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Tassen hatten meine Eltern früher auch, leider lebt davon keine mehr.

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  15. Diese Senftassen kenn ich nur allzu gut...grins
    Ich glaub in der Versenkung hab ich auch noch irgendwo eine ;o)

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  16. ich meine Bautzner Senf war da früher drin. habe seber 6 Stück mit insgesammt 3 verschiedenen Motiven. Leider gibt es sie nicht mehr zu kaufen. Könnte selber noch 2-3 davon gebrauchen. sie gehören zu meinen lieblingstassen und sind somit häufig in debrauch und somit die meisten davon immer dreckig ;-). brauche mehr davon !!!

    AntwortenLöschen
  17. Bin auf der Suche nach genau solchen Tassen. Habe ein paar davon. Falls sich jemand von diesen trennen möchte. sehr gern.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie schon lange nicht mehr in Geschäften gesehen. Auch auf Flohmärkten sind sie mir nicht untergekommen.
      lg

      Löschen