Montag, 28. November 2011

Tassenparade Nr. 27

Ich wünsche hier auch nochmal allen Tassenparaden-Anhänger eine schöne Vorweihnachtszeit.

Die Tassenparade vom Chaosblog ist nun in der 27 Woche.
Ich stelle heute einmal 2 Tassen ein... Wobei man schon genau hinschauen sollte um den Unterschied an den Tassen zu erkennen... aber die eine läuft recht gerade hoch und die andere öffnet sich nach oben..... Ich war allerdings blind beim Einkaufen.... habe sie mir nicht so genau angeschaut... und dachte sie wären identisch.... naja falsch geschaut.


Perfekt sind diese Glastassen für einen leckeren Grog... allerdings bei 12 Grad ... passt das nicht wirklich....

Kommentare:

  1. Ich mag Glastassen, mir gefallen sie. Und die Kälte kommt noch für einen Grog.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Glastassen auch sehr gerne. Und kalt wird es bestimmt auch noch. LG

    AntwortenLöschen
  3. die idealen Grog- und Glühweingläser, super
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Für Glühwein oder Grog genau richtig

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist gleich der Unterschied aufgefallen die eine hat einen Fuß die andere nicht ...LAch
    Sie sehen beide sehr schön aus ich mag Glastassen.
    LG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Glastassen auch sehr gerne, beide Modelle gefallen mir gut.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. na dann mal Prost! ein heisser Grog tut um diese Jahreszeit gut.
    LG isch

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Glas Tassen und hier war gestern das Wetter ideal für Grog :)

    AntwortenLöschen
  9. Hab zwar auch Glastassen, aber mag sie nicht mehr so...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  10. Wird bestimmt bald so richtig kalt und dann könnt Ihr den Grog aus Euren hübschen Tassen genießen ;)

    AntwortenLöschen