Freitag, 16. Dezember 2011

Space Bag von Qvc Aufbewahrungssystem für den Kleiderschrank

 - Werbung -
Aufbewahrungssystem für den Kleiderschrank







- Werbung -
[Sponsored Video]

Kein Platz im Kleiderschrank? Dies gibt es bei mir nun nicht mehr. Ich habe nämlich das Glück und darf von QVC den  Space Bag testen. Space Bag das ist ein tolles Aufbewahrungssystem für Kleidung.
Das System ist sehr einfach. Man gibt die Kleidungsstücke in einen Kleiderbeutel (Space Bag) -- entzieht diesem Luft -- dadurch verringert sich das Volumen -- man hat mehr Platz im Schrank. Durch dieses System kann man 75% Platz sparen.

Ich gebe zu das ich vor dem Test sehr sehr skeptisch war. Klar habe ich im Fernsehen schon die Vorführungen gesehen. Aber irgendwie blieb doch ein gewisser Zweifel.
Nun aber hatte ich selber die Möglichkeit das System zu testen. Und ich kann die Werbeversprechen nur bestätigen. Man spart enorm viel Platz.

Mein Space Bag Paket zum hängenden Aufbewahren enthielt folgendes.

4 SPACE BAG Anzug-Hänger ( 70 x 110 cm) für Anzüge, Jacken, Blusen u.ä.
2 Kleider-Hänger ( 70 x 150 cm) für Mäntel, Kleider u.ä.



Space Bag von QVC


Gewisse Kleidungsstücke braucht man zwar, allerdings trägt man sie eher selten. Ich habe davon einige. Diese Platzsparend zu verstauen wäre bzw. ist einfach genial.

Schaut euch doch bitte einmal mein Video an.... dann werdet ihr verstehen weshalb mich der Space Bag so überzeugt.


Mein Fazit:
Ich bin ganz begeistert von diesem System. Im Vorfeld hatte ich nicht damit gerechnet das das so toll klappen würde. Ich wurde allerdings eines besseren belehrt. Einfach toll. Auf jeden Fall schaue ich mir auch die anderen Space Bag Sets an. Vielleicht ist da ja noch etwas dabei was ich brauchen kann.
Toller Test -- Tolles System -- Daumen hoch von mir.



Viral video by ebuzzing

Kommentare:

  1. WOW echt eine tolle Sache, so kann man ja wirklich Platzsparend verstaunen. Danke für den tollen Bericht.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. super, ich bin gerade dabei mein Video zu drehen und den Bericht zu schreiben, ist bei leider erst gestern mit Hermes gekommen, wann kam Dein packet den von QVC?

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne so was bisher nur als Bügel ohne Schutzhülle, ist aber so ja viel praktischer. Danke für's Vorstellen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja interessant, hätte nicht gedcaht, dass es funktioniert, Werbung verschönt ja meist.

    Immer schön, wenn man von einem Verbraucher Positives hört.


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich wirklich interessant an...

    AntwortenLöschen
  6. An Daniela....
    habe dir einen Kommi in deinem Blog gesetzt... hier meine Antwort:
    Hallo,
    mein QVC ist schon Mittwoch gekommen... da war ich nicht da... Am Donnerstag habe ich dann gleich das Video gedreht...
    heute habe ich die restlichen Tüten befüllt... bin immer noch begeistert..

    AntwortenLöschen
  7. Klinkt sehr interessant und praktisch.

    AntwortenLöschen
  8. die fand ich auch interessant, hab mich dann aber für die Echtwachsjerzen entschieden

    AntwortenLöschen
  9. Wow-das hört sich sehr interessant an und supertoll zum kleidung verstauen ist es auch;-)
    Toller Bericht.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen