Montag, 26. Dezember 2011

Tassenparade Nr. 31

Endgültig neigt sich nun die Tassenparade vom Chaosblog dem Ende zu.
Hier nun mein letzte Tasse....


Ein Service mit 6 Tassen, Untertessen und Kuchentellern... Zwar auch schon etwas älter ... aber immernoch schön.

Es ist erschreckend wie schnell die Zeit rumgegangen ist... 7 Monate lief die Tassenparade... ich kann mich noch gut an den Anfang erinnern....Allerdings wird auf dem Chaosblog eine neue Parade im neuen Jahr gestartet....

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Kommentare:

  1. Schöne leuchtende Farbe und die Form gefällt mir auch.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt einen sehr leuchtende Farbe das blau, hübsch.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. hmmm ich sehe auch nur ein schwarzes Bild :o

    AntwortenLöschen
  4. also ich sehe ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen

    AntwortenLöschen
  5. hmm... was ist passiert... muss mal schauen... ich sehe die Tasse immer noch..

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ich glaube so eine habe ich auch noch irgendwo, nur in gelb und hellblau.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tasse, das schlichte Design gefällt mir

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt auch die Farbe richtig gut!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen